Vater hats vom Kollegen gekauft, mich gefragt ob das was wäre für mich, ich warum nicht. Jetzt darf ichs brauchen, und ab Sommer wenn ich dann aus der Lehre bin kann ichs ihm abkaufen^^ Aber zuerst mal die Prüfung machen -.-
Moderator: MOD auf Probe
Natürlich gehts nur mit Materialgutachten. Ohne ist ein Eintragen kaum möglich, auch mit Einzelabnahme nicht so einfach.. im Prinzip ists ja immer ne Einzelabnahme, da alles gemessen werden und in den Toleranzen liegen muss.. bei den 150.- bin ich mir nicht mehr ganz sicher, kann auch etwas teurer/günstiger sein. Felgen & Fahrwerk eintragen ist jedenfalls 150.-, Nachkontrolle 75.-.Sbr hat geschrieben:Möchte mich nicht gross einmischen aber eine einzelabnahme einer auspuffanlage (abänderung) kostet um die 1500.- franken, nicht 150.- (das wäre ja bloss ein gutachten welches schon besteht)
BMW Impreza..??? Seit wann verwendet BMW Modellnamen? Bisher waren die doch immer iw mit Nummern..Mario hat geschrieben:.. kauft euch einfach einen Impreza!..
Diese Aussage zeugt von enormer Reife.SUBARU 360 hat geschrieben:Bmw ist unwürdig den Modellnamen Impreza zu tragen das dürfen nur richtig Geile Autos
Impreza - was ist das, kann man das essen?Mario hat geschrieben:kauft euch einfach einen Impreza!
Da habt ihr ab Werk schon schöne Felgen, ein gutes Fahrwerk und genügend Leistung
(und sie rosten nicht so wie Martins Clio)