nein^^, idee find ich gut, aber wie TF schon sagte... es gibt dank platformen wie MP wesentlich ringere wege an infos zu kommen...

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
... sag ich doch..Bikeman hat geschrieben:gute Idee... reich wirst du damit nicht werden, aber das ist ja auch nicht deine Absicht (nehme ich mal an..)
wobei ist das mofa interesse seit 5 Jahren drastisch in die höhe geschossen... tendez steigend... haben studien ergeben (kam in den nachrichten mal^^)Bikeman hat geschrieben:... sag ich doch..Bikeman hat geschrieben:gute Idee... reich wirst du damit nicht werden, aber das ist ja auch nicht deine Absicht (nehme ich mal an..)... n Verlag wird aufspringen, wenn's kommerziell interessant ist.. Sprich sie damit Geld verdienen können.. kA was für ne Auflage sie da brauchen, aber sicher nicht nur ein paar Hundert... In der CH gibt es noch ca. 160'000 Mofas.. Wieviel Prozent haben Interesse an so einem Buch und kaufen es ?
.. Gibt's doch schon (fast)addy33 hat geschrieben:oder ganz einfach...
wiki" onclick="window.open(this.href);return false;
das wär doch ne idee... oder nicht?
.. cool.. Tönt ja ma gutBabaloo hat geschrieben:... aber durchaus positiv. ...Die meisten möchten mal ein Konzept sehen...
Geile Sache! Du legst dich echt ins Zeug. Saubere Sache!Babaloo hat geschrieben:Also mal n kurzes Update:
Etliche Verlage und Onlineverleger sind kontaktiert.
Die Resonanz ist wie erwartet nicht sooo berauschend aber durchaus positiv.
Von keinem hätte ich gehört dass das absoluter Müll wäre.
Diverse sind noch ausstehend. Die meisten möchten mal ein Konzept sehen. Das ist aktuell am entstehen und wird am Mittwoch Pitchfertig sein.
Dann mal weitersehen.
Von den Onlinehändlern kam noch nichts, die wurden aber erst gestern Samstag kontaktiert.
Nei Nei Neiaddy33 hat geschrieben:oder ganz einfach...
wiki" onclick="window.open(this.href);return false;
das wär doch ne idee... oder nicht?
... schön wär's..Erwachsener hat geschrieben:... das wissen doch hoffentlich auch die Kids hier.