Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Soll ich mal vorbeischauen? Muss Dich sowieso mal was fragen, so aus dem Stand wüsste ich nichts anders als oben beschriebenes.
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber runter läuft nichts? Also keine Flecken am Boden? Sonst nimm das Teil mal auf die Bühne, kann auch sein dass Öl auf den Krümmer läuft und "verdampft", ist gerne ein Problem bei Boxer- und V-Motoren. Ansonsten könntens nebst den Ventilschaftabdichtungen auch die Ölabstreifringe sein, was ich aber nicht denke.. wieviel Km hat das Teil schon wieder?
Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das mit dem krümmer könnte sein, wenn er kalt ist riecht man nichts, und wenn er warm ist riecht man es auch nur wenn ich mal nen kickdown durchführe, km stand 145t km, tropfen tut er ned, auf die bühne kommt er wohl samstag muss eh pneus aufziehen, gurkt mich einfach an wenn es aus dem getriebe seicht, kackt mich böse an immer wieder öl reinzuleeren

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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist heutzutage nicht unüblich. Schliesslich hat man vielfach auch schon für jeden Zylinder eine eigene Einspritzdüse, sowie bei leistungs-stärkeren Motoren jeweils eine Zündspule pro Zyli.
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jap, Einzelfunkenzündspulen sind praktisch Standard und nicht nur bei Leistungsstärkeren Motoren, Doppelfunkenzündspulen findest du fast nur noch bei so billigen Autos wie Dacia und so.. Zündverteiler und so gibts sowieso schon lange nicht mehrPucH Max! hat geschrieben:normal das ein auto pro zylinder eine zündspule hat?

Manchmal sind aber immer 2 mit einer Endstufe geschaltet, also Zünden gleichzeitig, spart halt eben wieder Steuergeräte..
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieso? Hast wohl kaum alle 6 verblasen oder?
Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
einen verblasen und die anderen wechsle ich auch gleich mit

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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Spinnst du? ^^ Ausser du hast föhrig Geld.. was kostet so eine? 150.-?
Aber ich hoff, du bist nicht zu lange auf 5 Zylindern gefahren.. sonst Kat adee
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo dann hast Glück dass du extern geregelte hast ^^ aber trotzdem 420.- ist immer noch viel..
Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo damit muss ich leben, sonst hät ich nen 318 gekauft wenn ich beim unterhalt sparen wollte

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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Stimmt ^^ aber ich würd echt nur eine Tauschen oder höchstens über die 2 parallelen Zylinder.. hat noch keiner alle aufs mal gewechselt, wenn nur eine kaputt war.. 

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das sind alle 6 noch die ersten, eine hats verblasen, von den 5 übrigen gibt eine demnächst auf und zwei sehen ziemlich angeschlagen aus, und der aufwand das zu wechseln mache lieber einmal als 6 mal, bekannte schwachstelle bei bmw die spulen, also lohnen sich wohl die 400.- sicher

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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Joa gut dann ists bisschen was anderes 
War das denn das Problem, das du hattest?

War das denn das Problem, das du hattest?
Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop, also ich hoffe mal, bei der analyse gab er recht viele fehler an, aber die meisten sind wohl folgefehler da die zündspule durch war

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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja gut dann hat er Verbrennungsaussetzer, unrunder lauf, falsche Einspritzgrösse, falsche Lambdawerte usw. alles mögliche drauf.. falsche Last ebenfalls 

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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
alter was könnte das für ein Auto sein: Sieht ein bisschen aus wie ein Smart, sehr kurz aber mit ultra geilem Sound(ist aber aufgemotzt, Felgen etc)
Konnte leider das Emblem nicht erkennen
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Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?