Greez

Moderator: MOD auf Probe
meiner ist 1,2m messen sie es wircklich oder schauen sie einfach?addy33 hat geschrieben:also breite ist falsch... 0,5-0,7 ists geregelt
ok ist einfach auufällig ein 65 cm hoher lenker und 1,2m breit und läuft um die 55km/hPonyić_503_GTić hat geschrieben:Schieblehre kaufen, dann Krümmer sowie Auspufftopdurchmesser ermitteln
@Sebner, da sagt wahrscheinlich keiner etwas, wenn der Rest original ist
nimm einen 38mm zylinder, und einen 15er vergaser und noch anderes zeugs was du willst...Combat-freak hat geschrieben:Hab jetz lust das setup zu wechseln..
Sollte aber 60 km/h fahren mit gutem anzug
Welches setup ist sehr gut und unaufällig ?
Hab jetz keine lust mehr mit dem 45mm Airsal und der Zigarre rum zu fräsen
Mein ziel ist es bei einer kontrolle durch zu kommen bin noch nie in eine gekommen aber der tag wird noch kommen an dem ich in die kontrolle fahre
habe ich wohl übersehn dankeBikeman hat geschrieben:wieso lest ihr nicht einfach am richtigen Ort nach... => viewtopic.php?f=1&t=8866&p=253832&hilit ... tz#p253832" onclick="window.open(this.href);return false;
Art. 175 Allgemeines, Gewichte, Kennzeichnung
1 Die Motorfahrräder unterstehen unter Vorbehalt der nachfolgenden Bestimmungen den Vorschriften über Fahrräder.
Art. 178 Aufbau
...
2 Die Lenkstange darf in der höchsten möglichen Stellung an keinem Punkt die Sitzfläche des in der tiefsten möglichen Position eingestellten Sattels um mehr als 0,35 m überragen.
Art. 213 Allgemeines, Abmessungen, Kennzeichnung363
1 .... Die Lenkstange muss 0,40–0,70 m breit sein; sie darf das Lenken und Treten nicht behindern.