Mein Kolleg arbeitet auf Seat, laut ihm stehen die Teiler oft in der Werkstatt, laufen zwar gut, aber gerade der 1.8er Turbomotor ist nicht besonders haltbar, ansonsten die normalen Sachen die halt bei denen öfters kaputt gehen (Radlager, Kugelbolzen, Spurstangen, etc.)
Wenn dann kauf einen mit nicht vielen km, Scheckheftgepflegt und am besten frisch ab Service. Gut auf Rost schauen! Ist ebenfalls so ne Schwachstelle..
Sonst sind sie sicher nicht so schlecht (wie man sagt).
schau auch das alle Fensteröffner funtzen sonst wirds teuer bekommste nur das komplette türblatt und das kostet 850fr
Gruss
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
mein Ex-Oberstift hat jetzt so einen, 1,8l turbo glaub was um die 225 PS oder so
die dinger laufen noch recht gut, musst halt aber schauen wegen dem turbo, je nach kilometerleistung obs noch der erste ist oder nicht mehr...
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...