= Kind 33% Brasilia, 66% Schweizer, grosszügig aufrunden und man hat es ^^
aber nach deiner logik sind die eltern beide brasilianer und du bist einfach hier auf die welt gekommen und bist dadurch 70% schweizer?

dann bin ich ja auch 70% schweizer

Moderator: MOD auf Probe
Haha ich schmeiss mich weg. Zu geil^^Spardas hat geschrieben:Servus
Hersteller: Schneider
Model: Ronnie
Ausführung: männlich
Baujahr: 1981
Einstandort: Hombrechtikon
Einsatzgebiet: SBB SA-Techniker
Gemisch: 3/4 Swiss & 1/4 French
Radgrösse: 42 links und rechts
Fahrverhalten: Morgens startschwierigkeit, wo durch 1 Tasse Kaffee im Tank, ausgeglichen wird. Sonst ganz gemütlich, da der Berner in mir schlummert.
biklix30 hat geschrieben:Dann möchte ich mich hier doch auch mal vorstellen![]()
Also ich heisse Dominik, bin aber besser bekannt unter dem Namen Bikli. Bin aus Gonten im Kanton Appenzell Innerhoden und 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind ganz klar die Töfflis, Traktor fahren und natürlich mit Kollegen chillenIch werde in einem Jahr die Lehre als Landmaschinenmechaniker beginnen.
HahahahahaZylinderhuhn hat geschrieben:biklix30 hat geschrieben:Dann möchte ich mich hier doch auch mal vorstellen![]()
Also ich heisse Dominik, bin aber besser bekannt unter dem Namen Bikli. Bin aus Gonten im Kanton Appenzell Innerhoden und 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind ganz klar die Töfflis, Traktor fahren und natürlich mit Kollegen chillenIch werde in einem Jahr die Lehre als Landmaschinenmechaniker beginnen.