also von mir war das keine kritik o.ää. ... sondern ich war erstaunt über deine auffassungsgabe ,)
und ja... hast du ein bier getrunken, hast du gegessen, aber noch nicht getrunken und daher nimmt man immer wieder eins, und wundert siich, das man(n) immer noch durstig isst^^
ja habe begriffen, in der Schweiz werden auch Schweizer zur sau gemacht, seit stolz auf euch, echt stolz dass ihr nicht anderes kennt als ein neuer oder Fremder hinter euch lässt, dachte bin hier richtig, war ein Fehlentscheid, tut mir leid, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen habe, das ist für mich ein Forum, das viele Fragen offen lässt.
Werde mich künftich wieder im Forum Deutschland melden. 10 Jahre weg und schon ist man ein A..... Danke Freunde. Gruess Märki - zwischen den Seen
Wir weinen dir alle eine Träne nach...! Ich meine, nach all den sinnvollen und absolut hilfreichen Beiträgen ist es wirklich sehr schade, dass du uns verlässt! Oh Herr, lass wieder mal einen solchen Genius in unserem Forum erscheinen, genau die Leute brauchen wir, ohne sie könnten wir unsere Mofas nur noch schieben ^^
Stöbere ja auch manchmal in deutschen Foren nach dies und jenem, aber hahaha die haben so scheis* Antworten und Fragen, weiss gar nicht wie man so dumme sachen fragen kann xD