Ein neues IPhone

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Sachs 503 HG
Chefschrauber
Chefschrauber

Re: Ein neues IPhone

Beitrag von Sachs 503 HG »

glückspilz :evil:
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h

Pony City 504
Umgebaut auf HG

Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von POLINI BOY »

Dito:))
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753
tallo03
Mitglied
Mitglied

Beitrag von tallo03 »

Ich bleib immer noch dem Nexus treu.

Da es ein Google-Handy ist, schaut Google auch das das Android auch richtig darauf läuft, und bekommt die Updates als erstes.

Und der grosse Vorteil von Android ist immer noch die Open Source, jeder kann es anpassen. Man kann z.b den Kernel flashen und viele andere möglichkeiten.
Und Google programmiert ja nur die Android basis, dann kommt entweder das Touchwiz von Samsung drauf oder z.b das Sense von HTC.

Und schlussendlich muss es jeder ja selber wissen was er kauft. Aber es wird wieder aufs gleiche hinauslaufen wie bei Microsoft (Windows) und Apple.
Die Applejünger werden das Iphone kaufen und die grosse Masse wird Android kaufen.

Auch wenn Apple in der Technik teilweise langsam zurückfällt, die Applejünger werden trotzdem Apple kaufen, ob jetzt das neue IOS funktioniert oder nicht, ob ich laut der neuen Applekarte auf dem See wohne oder nicht, wens laut Apple so ist, ist es halt so.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Chevy runs deep.
Spoiler für :
Bild
maxiking
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von maxiking »

Bis auf die letzten 1,5 Absätze geb ich dir Recht :wink:
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Haha haben den Thread gerade entdeckt, wirklich toll.

Ich finde dieses andauernde Bashing einfach köstlich und möchte meine Meinung dazu mal schildern.

In unserem Haushalt gibt es 1 Iphone, 1 Samsung S2 und 1 HTC mit Windows. Ich habe mich mit allen diesen Systemen auseinaner gesetzt und
kann deshalb sagen: Alle haben ihre Schwächen und Stärken, die wichtigsten Sachen wie Telefonieren, SMS, E-Mail, Internet, Chatten (Also das was 99% der Benutzer brauchen), erfüllen alle 3 OS in etwa gleich gut. Aber warum kommt es überhaupt zu diesen Anfeindungen zwischen den Benutzern unterschiedlicher OS. Ich denke es geht schlicht und einfach um das persönliche EGO, jeder möchte das beste haben. Die meisten Leute plappern auch einfach irgendwelche Sachen nach, welche sie einmal aufgeschnappt haben (z.B. Windows kann man nicht zum arbeiten brauchen). Selber haben sie aber überhaupt keine Ahnung. Dazu gibt es noch die interessanten "Fachmagazine" welche Bestenlisten über Produkte veröffentlichen. Das ganze führt dann zu einer hoch explosiven Mischung.

Wenn man es aber nüchtern betrachtet, erfüllt jeder Hersteller die Grundanforderung, welches der Durchschnittsbenutzer an ein Produkt stellt, in etwa gleich gut. Wichtig wird es erst, wenn es um speziellere Anwendungen geht. Dabei kommt es aber ausschliesslich auf den Geschmackt des Verbrauchers an: Legt er Wert auf eine gute Kamera im Handy ?, interessiert ihn das Aussehen des Handys ?, kommt er mit dem OS zurecht ?. Aber das sind alles individuelle Anforderungen und desshalb kann man darüber schlicht und einfach nicht diskutieren. Möchte man nun aber solche Sachen herausfinden wird es schwer, wirklich neutrale Berichte zu erhalten. Desshalb lese ich am liebsten Vergleiche von Profis (vor allem bei DSLR's), denn ein Profi hetzt nicht gegen andere Marken. Er weiss welche Schwächen und Stärken die verschiedenen Produkte haben und kauft sich danach jenes Produkt, welches am besten zu seinem Einsatzgebiet passt. Das bedeutet aber nicht, dass die anderen Produkte schlecht sind, denn bei anderen Kriterien liegen sie vorne.

Desshalb ziehen Sätze wie Appel ist schei**e, Android läuft nicht so sauber und Windows kann man sowieso in den Mülleimer schiessen einfach nicht.

Ach ja, wirlich lachen musste ich, ab dem Satz, dass das Iphone Müll wäre, weil es Technisch hinterherhinkt. Das ganze dann noch mit Benchmarktests zu unterstreichen ist völliger Blödsinn.
Benchmarktest sind interessant anzuschauen, im Bezug auf Smartphones spielen sie aber in der Praxis kaum eine rolle. Auf jeden Fall kenen ich niemanden, den es interessiert ob sein E-Mail App 1 Sekunde früher oder später aufgeht. Ob man die Politik von Apple nun mag oder nicht sei jedem selber überlassen. Allerdings muss man zugeben, dass es schon eine gewisse Genialität braucht, einen solchen Hype um seine Produkte zu generieren.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

Ich finde dieses andauernde Bashing einfach köstlich...
der Thread exisiert genau aus diesem Grund ;-) ...und ist deshalb auch in der Spamerecke.

Apple hat nunmal die Opferstellung mit ihrer Klage gegen Samsung eingenommen. Da darf man auch ein bisschen Lästern. :mrgreen:

das Iphone kann alles, was die Konkurenz auch kann... einfach mit gewissen vorbehalten in sachen Kompatibilität weil sich Apple ja die Monopolstellung erhalten will.

ich seh das so:
Da das IPhone viel später auf dem Markt erschienen ist als die Flagschiffe der Konkurenz aber immernoch gleichviel kostet (oder mehr) bekommt man also die "alte" technik fürs teure Geld...

schlussendlich muss jeder selber wissen wofür er seine Kohle ausgibt.
wenn einer sein handy als Statussymbol sieht,soll er doch. ;-)
BildBildBildBildBildBild
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von DJ_MANU »

12mm 8)
Dateianhänge
UEX_M.JPG
UEX_M.JPG (11.3 KiB) 530 mal betrachtet
Antworten