War wirklich ein richtig geiler Event!
Morgens ziemlich kalt und rutschig, aber mit der Zeit wurde es immer besser
Mit dem neu montierten 12er Ritzel (Danke Pädy) lief es viel besser
1. Lauf lief mässig, konnte mich nicht an die neuen Fussrasten gewöhnen, kam dann aber immer besser
2. Lauf lief zeitweise richtig geil, als ich die erste Zeit unter 50sek fuhr pushte das richtig ^^
Zum Schluss, ca. meine letzten 5-10 Runden wurde es zunehmend rutschiger, einmal flog ich beim Eingang der Doppelrechtskurve nach riesen Drift fast ab ^^, war grausam so zu Fahren. Zum Glück wollte Pierre dann wechseln und ich konnte raus. Weil es mich extrem wunder nahm, was genau los war, holte ich sofort das Luftdruckmessgerät und musste feststellen, dass ich 0.4 Bar weniger Druck im Hinterreifen hatte

Töffli mal auf dem Ständer gelassen und nichts weiter 'bei gedacht.
Danach ab unter die Dusche, nach mehreren Stunden SPORT tat das richtig gut
Frisch geduscht machte ich noch meine Sachen parat und dann begann auch schon die Preisverleihung, welche nach einem kleinen Unterbruch korrekt weitergeführt werden konnte.
Als ich das Töffli am Ende von Ständer nahm und zum Büssli bringen wollte, merkte ich, dass ich nen Platten hatte, Glück gehabt..^^ Nach dem alles im Büssli verstaut war, gabs noch Schnipo bei der ***besten Bedienung der Welt*** im Race-Inn Restaurant und dann gings schon nach Hause.
Jetzt freue ich mich auf die vielen Bilder und hoffentlich auf noch ein Training am 3. Nov, auf welches ich richtig Bock hätte.
Anwesend waren auch diverse Forenmitglieder:
-Prolox
-Gfeller?
-Polini Motori
-Speedy Gonzalez
usw