Mein Sohn hat das obengenannte Töffli geschenkt bekommen, aber leider in einem schlechten Zustand.
Der Motor läuft noch, aber die Anlasserkupplung lässt zu wünschen übrig. Das ganze Töffli ist mal Mattschwarz überstrichen worden, allerdings mehr schlecht als recht.
Wir haben uns jetzt entschlossen dieses Töffli einer Totalrevision zu unterziehen.
Da meine eigenen Schrauberzeiten schon ziemlich lange her sind (vor über 30 Jahren Puch Mokick, dann Renault R4 und zwei Ford Fiesta, jeweils selbst alle Reperaturen und Inspektionen durchgeführt und vom TÜV abgenommen) bin ich ein bisschen aus der Übung.
Ich wende mich vertrauensvoll an dieses Board, um hier rundherum Tipps, Tricks, Anleitungen sowie Adressen für den günstigen Ersatzteileinkauf von euch Hardcoreschraubern (ist als grosses Kompliment gemeint

Zerlegt haben wir das Töffli schon. Als nächstes ist der Motor dran, vorallem die Kupplung.
Gerne stelle ich auch Fortschrittsbilder und Erfahrungen unseres Vater/Sohn Projektes im entsprechenden Mediathread zur Verfügung.
Ich bedanke mich schon im voraus bei allen Posterinnen und Postern!