Das Mofa gefällt mir gut, besonders der Lack.
Aber dieses Pulver ist nicht so neu, wie dir das dein Lackierer vertickt hat, ich hab an meinem Ciao die Räder vor ca. 2 Jahren bereits Chrom Pulverbeschichtet. Ich hab sogar noch von diesem Pulver zu Hause.
Derbi_GPR hat geschrieben:Das Mofa gefällt mir gut, besonders der Lack.
Aber dieses Pulver ist nicht so neu, wie dir das dein Lackierer vertickt hat, ich hab an meinem Ciao die Räder vor ca. 2 Jahren bereits Chrom Pulverbeschichtet. Ich hab sogar noch von diesem Pulver zu Hause.
Gruss
Sorry wen ich das hir rein schreibe wie has du das f1 schutzblech angemacht ich hab nemlich das selbe weis aber nicht wie ich das an machen
Gruss Tobi1
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Ich hab die Löcher im Schutzblech mit dem Dremel zu einem Streifen verlängert, damit man es verschieben kann. Deshalb konnte ich es so einstellen, bis es mir passte. Ich hoffe das Bild hillft dir zu verstehen, was ich meine, sonst kannst du nochmals nachfragen.
wir haben ein autolakierer in der werkstadt der hat es mir für 50fr.- gemacht . weil
mit allem drum und drann der lack hat noch keinen kretzer und das mofa hat den lack jetzt genau schon 1 jahr .
Uncle Ben's hat geschrieben:Es gibt auch extra Halterungen dafür!
und wo? hast du nen link?
@Derbi_GPR: eigentlich mag ich keine Ciao, aber der gefällt mir.
hast du noch ne nahaufnahme einer Felge? glänzen die wirklich wie verchromt oder ist es leicht matt?
sieht ganz gut aus, aber die Rahmenverstärkung sieht komisch aus. Ist die nicht für Piaggio?
Hast du die Zündkerze etwa oben am Zylinderkopf? Merkt man da einen Unterschied zu der Version welche vorne ist?
Kannst du mal ein Foto vom Zylinderkopf machen? wie sieht das genau aus von vorne?
Ich könnte mir vorstellen, dass schwarze Raddeckel noch gut passen würden.
Diese Verstrebungsstange ist selbstgemacht
Der Zylinderkopf isr schei**e, da wenn es regnet, die Kerze nass wird(wurde nur montiert, weil mein alter kaputt war)
Da Muss ich dir leider recht geben
Das Lampengitter ist zu weit von der Lampe entfernt, muss ich noch ändern.
Hatte schon einmal einen gerade Verstrebungsstange an meinen Möff, gefällt mir aber nicht so gut.