Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage.
Ich habe momentan meinen Sachs auf 54 Km/h frisiert.
Aber ich will noch was an meinem Auspuff machen (habe schon eine Zigarre dran).
Bloss ich will noch mehr Topspeed, Beschleunigung und Kraft.
Könnt Ihr mir was empfehlen??
Bitte schickt mich den Link.
Du kannst aber nicht alles haben, entweder Kraft, oder Speed.
Und den dünnen teil des krümmer abschneiden bringt auch nicxht viel mehr n bisschen mehr lärm, ausser du hast ne gute flöte drann. Und Kraft wirst du dadurch auch verlieren, untenrum. Wenn du mit dem ori rumfährst werden sich die abgase n bisschen früher teilen, was den rückstau verhindert, der aber mit der zeit sich wieder aufbaut. Wenn du ne flöte oder etwas anderes grösseres dran hast, wirst du besser wegkommen, da mehr platz.
Danke schon mal.
Aber ich habe schon mal 28mm dran das ist ja beim Sachs Ori.
Hauptsächlich will ich ja Speed.
zylinder_kopf Danke schon mal aber leider ist das Auspuffende auf der falschen Seite.
Ori. Luftfilter, Vergaser 15/15, Ansaugstutzen 10mm, Zylinder Überströmmer, Auslass, Zündung, zwischen Zylinderkopf und Zylinder sind nur noch hundertstel also volle Kompresion und Zigarren Auspuff
1. Ansaugstutzen habe ich einen 15mm dran gemacht überfettert
2.sorri hab ich vergessen ich habe unter dem Zylinder eine 2mm platte dran gemacht also auch ein Pyramidenschliff einfach nicht so viel Kompressions verlust.
3.Kolbenfenster habe ich auch gemacht ca.1cm
4.sobald ich einen Rennluftfilter dran mach ist er zu Mager und wen ich ihn dan einstelle also Fetter dan säuft der zuviel.
Klar muss ich es anpassen aber dan braucht er viel zuviel benzin und mir wird das mit der zeit zu teuer. Meine Frage ist immer nochnicht beantwortet worden was für Auspuffe gibt es bitte den link dazu??