naja, das tuning, das ich da gemacht hab, war handgelenk mal pi, wie ich das immer mache, und es sind dabei die mir damals erwünschten 45+ mit genügend kraft, nicht üermässig, aber genügend kraft..., herausgekommen...
Gemacht wurde:
plombe draussen
einlass in die breite gefeil (natürlich kanal sauber verputzt

auslass etwas in die breite, und etwas halbmondförmig gemacht
ein alter tuner hat noch den zyli auf 70mm geplant

und den kopf hab ich auch noch etwas abgedreht...
ass auf 15 gebohrt und 15er chinagaser, den ich gefunden hab... hab nen ori düsenstock reingemacht... ne 70er düse...
die SZ hab ich hute gemessen:
EL: 98°
ÜS: 78°
AL: 135°
nunja, mittlerweile weiss ich, dass das teil auch fast nichts sauft, schliesslich komme ich mit einer tankfüllung (ca. 4liter wegen riiiiesen beule...) einen guten monat aus...
das wären jeden tag einmal hin zund zurück zum bahnhof, 3km rauf runter greadeaus, alles vorhanden... machen 30km die woche
dann kommt noch das wochenende dazu, meisstens 3km zum bahnhofund zurück und dann fahren noch kumpels von mir 2-3mal durchs halbe dorf, bevor wir feiern^^ (und danach

also rechnen... 30*4,5+9*4,5= 175,5km
4/1,755= 2,28liter pro 100km



hinzuzufügen wäre, dass ich nicht benzinsparend fahre, ich drücke immer bis knapp 30 im ersten, dann kommt der 2te gang

also ich würde sagen, das ist mehr als einfach nur alltags tauglich

EDIT: Florett topf von CT und gekürztes FR sind noch zu erwänen

EDIT2 : jetzt fällt mir noch ein, er ist ganz leicht untersetzt... 16/40 statt 15/37 auf 17zoll
EDIT3 : haha, jetzt hab ich noch rausgefunden, dass ich damals noch n 1KR kolben da reingefitzt hab^^