Peinlichste Sachen
Moderator: MOD auf Probe
Re: Peinlichste Sachen
Also mir war es ziemlich peinlich, als ich abends wie immer in den Schützen ging und mich so 20 Töfflibuben fixiert haben und noch im Takt auf den Tisch gekloppt haben.
Offensichtlich hatte ich keine Ahnung davon, was ich am Abend zuvor verbrochen habe. Jedenfalls trinke ich seither keinen Wodka mehr...
Offensichtlich hatte ich keine Ahnung davon, was ich am Abend zuvor verbrochen habe. Jedenfalls trinke ich seither keinen Wodka mehr...
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
mir zeriss mal in der Schule die Hose hatte etwa ein Loch im durchmesser von 10cm (war noch in der Primar schule) 

MfG David
Das passierte mir auch mal
War glaub in der Mittelstufe
Und in der 2ten Klasse nannte ich mal die Lehrerin "Grossmueti"

Und in der 2ten Klasse nannte ich mal die Lehrerin "Grossmueti"

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
ich ging dann aufs klo und zog meine Turnhose an, danach fragten alle ob ich meine hose umgezogen hatte
(da kommt man sich dumm vor)

MfG David
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
grossmueti

Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
David99 hat geschrieben:mir zeriss mal in der Schule die Hose hatte etwa ein Loch im durchmesser von 10cm (war noch in der Primar schule)
in einem solchen moment musst du das loch benützen, um "cool" rüberzukommen, und selber witze drüber reissen, so wird das gemacht

einer meiner peinlichen momente war letzten Samstag... da meine Teilprüfung fertig war, hab ich ordentlich was in mich hinein gekippt^^ naja, versucht niemal wenn ihr besoffen seid breakdanc... es kommt nicht gut^^ jetzt humple ich rum, und alle fragen wiso^^ hahah
aber ich muss ehrlich sein, ich lach selber darüber^^
An einem schönen sommer Abend sind ein paar Kolgen und ich auf nen Hügel bei uns in der Gegend ein paar Bier saufen:) ,da wurd uns Bier zu langweilig und wir besorgten irgend ein härteren Alkohol. Kurz darauf hatte ich die ganze flasche ler getrunken. Da kam auf einmahl ein Polizeiwagen vorbei und wir waren echt am hintersten ecken den ich kenne , Bullen haben angehalten Koleg wollte gerade noch die flasche los werden schei**e schon gesehen. Bulle so wa isch denn da do? Koleg : jo mir dönd chli zäme höckle und chli de obet gnüsse. Bulle : Wie alt sind er denn?? Koleg : so um die 15. Bulle : jo zeig emol die fläsche wa isch da denn ?? luegt ers so ah und seit so : hergotsack ihr darftet jo no nid emohl bier trinke !!?? Und dann kam ich
ich schrei im hindergrund stockhagell voll so rumm : Wo isch mini Alufolie , i wet en servela und , Polizei chunt mit Music. Zum glück konnte mein Koleg die Bullen dafon überzeugen dass wir auch alles wieder aufräumen und so. Bullen sind dann gegange ohne dass wir daraus Konsekquenzen zogen
Jedes mal wenn wir jetzt irgend wo hin gehen lachen sie mich immer noch aus : wo isch mini Alufolie

Jedes mal wenn wir jetzt irgend wo hin gehen lachen sie mich immer noch aus : wo isch mini Alufolie

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Alter mit 15 wusste ich noch nicht mal was Harter Alk war 

Doch Velux, wir wusstens schon, aber wir waren vernünftig genug, es zu lassen.
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
vielleicht ist das ja der Grund, weshalb elia so eine miserable Rechtschreibung hat ^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Alter mit 15 wusste ich noch nicht mal was Harter Alk war

haha sorry für die Rechtschreibung aber die ist so gewollt 

-
- Ur-Mitglied
Dann bist du das einzige peinliche hier.
alter übertreib 

-
- Ur-Mitglied
Wenn dein Asylantendeutsch wirklich gewolllt war, dann bist du echt ein Opfer.
Aber lassen wir das Thema, bevors noch persönlich wird...
Aber lassen wir das Thema, bevors noch persönlich wird...
Apropos persönlich: Ich find TF toll
Er sagt einfach wies ist, was man bei uns (in unserem Land) ja eigentlich gar nicht mehr darf
Und ja, in den Regeln steht sogar, dass auf anständige Schreibweise zu achten ist, von wegen gewollt.

Er sagt einfach wies ist, was man bei uns (in unserem Land) ja eigentlich gar nicht mehr darf

Und ja, in den Regeln steht sogar, dass auf anständige Schreibweise zu achten ist, von wegen gewollt.
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
also so schlimm ist seine rechtschreibung gar nicht, ich hatte keine probleme den text zu lesen
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Danke Sachs 503 hg 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
es geht nicht darum, ob man's versteht.. es geht darum, dass es peinlich ist, wenn's einer extra macht... und da er's extr gemacht hat, ist's peinlich. ... aber s'ist ja im richtigen Fred.