Ernsthaft.. das kann dir doch so keiner sagen.. du lässt dir ja alle Würmner aus der Nase ziehen.. was fürn ... Gaser? Düse? Auspuff? Flammrohr? Übersetzung? ASS? wie sauber hast du's gemacht? Portmap ? .. geh fahren und miss es.. er wird schneller als mit dem 4mm KF sein..
... dann solltest du als nextes mal dein ganzes Setup hinschrieben und was du jetzt alles gemacht hast plus die SZ mit gedrehtem Kolben und auch ein Portmap.. ist dein Auslass oben flach? oder hast du ihn ausgerundet?
Bikeman hat geschrieben:... dann solltest du als nextes mal dein ganzes Setup hinschrieben und was du jetzt alles gemacht hast plus die SZ mit gedrehtem Kolben und auch ein Portmap.. ...
-ES,AS, bearbeitet
-krümmer gekürzt und flöte raus
-Luffie einsatz raus, gaser auf 13,5 vergrössert, 54er düse
Plus nadel im vergaser soweits ging angehoben
-17er ritzel
-Zili kopf geplant
-1,5mm spacer und 0,2mm dichtung
-Ass auf gebohrt (14mm)
AS 147 -
ÜS 106 -
ES 126 - messung ohne fenster folgt
Wenn Gott wollte, dass Mofas nur 35 laufen,
hätte er uns keine Tachos bis 60 gegeben. Nich in vollen zügen leben, mofa fahren!^^
-ES,AS, bearbeitet
-krümmer gekürzt und flöte raus
-Luffie einsatz raus, gaser auf 13,5 vergrössert, 54er düse
-17-37 Übersetzung
-Zili kopf geplant
-1,5mm spacer und 0,2mm dichtung
-Ass auf gebohrt (14mm)
AS 147° / ÜS 106° / ES 126°
wenn du den Kolben drehst, kommst du auf
AS 147° / ÜS 106° / ES 92° ... 92° ist wieder etwas wenig... mach n 2mm Kolbenfenster. Aber MAXIMAL 2mm, .. dann einbauen und Steuerzeit messen..
du müsstest mit dem 2mm KF
AS 147° / ÜS 106° / ES 110° erreichen. Und das wäre meiner Meinung nach gut.
- hast du beim Flammrohr (nur) den dünnen Teil weggeschnitten?
- hast du ein 28mm Flammrohr?
- hast du den Zylinder abgedreht?
- kannst du die Quetschkante messen?
.. was meinst du mit Flöte..? die Schikane? mach die wieder rein, du brauchst den Rückstau.