


Moderator: MOD auf Probe
Das ist mir auch klar aber ich hab den Motor bekommen und der hate schon mehrer Rennsatz gesehn ich fahren ihn jetzt einfach noch bis fertig obwohl der schon 2 Jahre so läuft ^^ egalSachs 503 HG hat geschrieben:jep, za50 sollte man nicht derart frisieren, bei denen geht der motor schneller kaputt als ein tomos rostet![]()
![]()
13 habe ich noch und 14 vlt auch noch wenn ich sucheSachs 503 HG hat geschrieben:versuchs zuerst mal mit 16/36 und wenn es zu wenig kraft hat, kaufst du halt noch ein 13er
ok Danke für die InfoSachs 503 HG hat geschrieben:umritzeln heisst verschiedene ritzel ausprobieren, also nimm zuerst das kleinste ritzel und wenn es damit gut läuft, lässt du es und wenn du meinst dass es genug kraft hat um ein anderes zu nehmen, probierst du mit dem 14er und sonst mit dem 16er
was ist jetzt damit ? wieso sagt jetzt niemand mehr etwas dazu ?samy01 hat geschrieben:danke addy.
rahmen verändere ich nicht. zu schade. wenn man den rahmen verändern muss lass ich es sein.
hab eben nicht gewusst wie viel aufwand das es gibt, hätte ja sein können das nur irgendwie der durchmesser des bolzen anders ist und man ne büchse drehen muss oder so was in dem art.
wenn ich alles schon im vornerein wüsste würd ich ja nicht fragen.
wenn man nur sagt "nein, passt nicht" dann erklärt mir doch was genau nicht passt ? ist der anschluss zu schmal ? oder zu breit ? stehts sonst irgendwo an ?
wie soll ich mir das ansehen, habe nicht 20 mofas rumstehen wo ich einfach mal eine schwinge wegnehmen kann und ranhalten kann. und google bringt mir auch nichts brauchbaren, aber wenn jetzt jemand anders nach nem bild sucht kommt natürklich grad eine perfektes...
ich will doch nur wissen wie die verbindung zwischen rahmen und schwinge beim sachs ist ! ist sie ungefähr so wie bei puch ? hat sie eine büchse und ein gegenstück, oder ist einfach ein bolzen durchgestossen ? solche sachen will ich wissen.