Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
irgendwie mit flexen und schweissen ist fast immer so ziemlich alles möglich.
wo er recht hat hat er recht...
schau dir mal ein paar bilder an, dann kommst du schon drauf.
und schau dir auch ein paar Crossmofabilder an wenn du was über Stabile Schwingenkonstruktionen lernen willst.
wo er recht hat hat er recht...
schau dir mal ein paar bilder an, dann kommst du schon drauf.
und schau dir auch ein paar Crossmofabilder an wenn du was über Stabile Schwingenkonstruktionen lernen willst.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja was um Himmelswillen willst du denn für ne Antwort hören ?!?samy01 hat geschrieben:ja bist ein ganz lustiger.
wie sieht denn die verbindung zwischen rahmen und schwinge bei sachs aus ?
Wenn ich JA sage, womit ich übrigens Recht habe, kommt ne dumme Antwort
Wenn ich NEIN sage, womit ich Unrecht hätte, würdest du 10 mal Fragen bis es wieder zu so einer Antwort kommt
Mann Mann Mann...
Wieso fragst du solche Sachen, bevor du sie dir überhaupt anschaust? Logik, wo du sein?
Und PS: Wenn du sowieso schon soviel Aufwand hast, kannst du dir gleich selbst eine Schwinge braten.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
danke addy.
rahmen verändere ich nicht. zu schade. wenn man den rahmen verändern muss lass ich es sein.
hab eben nicht gewusst wie viel aufwand das es gibt, hätte ja sein können das nur irgendwie der durchmesser des bolzen anders ist und man ne büchse drehen muss oder so was in der art.
wenn ich alles schon im vornerein wüsste würd ich ja nicht fragen.
wenn man nur sagt "nein, passt nicht" dann erklärt mir doch was genau nicht passt ? ist der anschluss zu schmal ? oder zu breit ? stehts sonst irgendwo an ?
wie soll ich mir das ansehen, habe nicht 20 mofas rumstehen wo ich einfach mal eine schwinge wegnehmen kann und ranhalten kann. und google bringt mir auch nichts brauchbaren, aber wenn jetzt jemand anders nach nem bild sucht kommt natürklich grad eine perfektes...
ich will doch nur wissen wie die verbindung zwischen rahmen und schwinge beim sachs ist ! ist sie ungefähr so wie bei puch ? hat sie eine büchse und ein gegenstück, oder ist einfach ein bolzen durchgestossen ? solche sachen will ich wissen.
rahmen verändere ich nicht. zu schade. wenn man den rahmen verändern muss lass ich es sein.
hab eben nicht gewusst wie viel aufwand das es gibt, hätte ja sein können das nur irgendwie der durchmesser des bolzen anders ist und man ne büchse drehen muss oder so was in der art.
wenn ich alles schon im vornerein wüsste würd ich ja nicht fragen.
wenn man nur sagt "nein, passt nicht" dann erklärt mir doch was genau nicht passt ? ist der anschluss zu schmal ? oder zu breit ? stehts sonst irgendwo an ?
wie soll ich mir das ansehen, habe nicht 20 mofas rumstehen wo ich einfach mal eine schwinge wegnehmen kann und ranhalten kann. und google bringt mir auch nichts brauchbaren, aber wenn jetzt jemand anders nach nem bild sucht kommt natürklich grad eine perfektes...
ich will doch nur wissen wie die verbindung zwischen rahmen und schwinge beim sachs ist ! ist sie ungefähr so wie bei puch ? hat sie eine büchse und ein gegenstück, oder ist einfach ein bolzen durchgestossen ? solche sachen will ich wissen.
Zuletzt geändert von samy01 am Do 27. Sep 2012, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich danke euch allen für diese Information. Sie sind wichtig und wertvoll. Ich werde erst darüber schlafen und dann entscheiden, ob sie meinen weiteren Lebensweg beinflussen werden.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich ein maxi s, ein maxi n, oder ein supermaxi lg1 kaufen sollte...
das maxi s hat ja stossdämpfer und ist deswegen bequem, das maxi n hat keine stossdämpfer, dafür sieht es geiler aus... das supermaxi hat stossdämpfer, es hat einen besseren zylinder, aber die ersatzteile kosten übertrieben viel
vergaser von einem supermaxi: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
kann mir jemand helfen?
das maxi s hat ja stossdämpfer und ist deswegen bequem, das maxi n hat keine stossdämpfer, dafür sieht es geiler aus... das supermaxi hat stossdämpfer, es hat einen besseren zylinder, aber die ersatzteile kosten übertrieben viel


vergaser von einem supermaxi: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
kann mir jemand helfen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kaufst ein maxi s, klassiker schlechthin, maxi n und supermaxi haben ein paar schwachstellen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was sind denn die schwachstellen?
ein kolllege hat mal beim maxi n ein 47mm satz angemacht...
nach ein paar tagen war der rahmen gebrochen...(aber ich will ja keinen rennsatz drantun...)
ein kolllege hat mal beim maxi n ein 47mm satz angemacht...
nach ein paar tagen war der rahmen gebrochen...(aber ich will ja keinen rennsatz drantun...)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da kann der Rennsatz nichts dafür...
die meisten Schwachstellen sind ganz einfach enstanden weil die VOLLIDIOTEN von Besitzern zu dumm sind das Material mit der nötigen Sorgfalt zu behandlen.
die meisten Schwachstellen sind ganz einfach enstanden weil die VOLLIDIOTEN von Besitzern zu dumm sind das Material mit der nötigen Sorgfalt zu behandlen.
Spoiler für Maxi N:
Spoiler für Maxi S /LG:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puch maxi k...
die haben doch original einen kickstarter, oder nicht?
also könnte man das legal fahren?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 689007830/" onclick="window.open(this.href);return false;
die haben doch original einen kickstarter, oder nicht?
also könnte man das legal fahren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich kenn das Teil nicht, aber als Mofa ist das Teil so nicht legal.. er schreibt ja auch 'Kleinmotorrad'.. also, wenn, denn mit der gelben Nummer. Hat ja auch Fussrasten dran.. und sicher auch mehr Zupf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich schaue mal, was das ist...
edit: weiss jemand etwas über dieses mofa?
ich habe bei google nichts gefunden...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bevor man so schwule plastikroller usw baute, gab es coole Floret, Zündapp usw. aber erst ab 16 Jahren in der kategorie F, also grosse gelbe nummer was 45kmh entspricht.
die Maxi K waren also keine Motorfahrräder (MoFa) sondern Kleinkrafträder.
Diese hatten keine Pedalen, sondern eben Fussrasten und waren NICHT Plombiert, also mit nem 14er Vergaser sowie AS und Austriazylinder und 22er Auspuff.
Der Kickstarter war da original, rest ist fast Baugleich wie das Maxi S.
Nochmals:
Das ist KEIN Mofa und darf nicht mit 14 gefahren werden.
die Maxi K waren also keine Motorfahrräder (MoFa) sondern Kleinkrafträder.
Diese hatten keine Pedalen, sondern eben Fussrasten und waren NICHT Plombiert, also mit nem 14er Vergaser sowie AS und Austriazylinder und 22er Auspuff.
Der Kickstarter war da original, rest ist fast Baugleich wie das Maxi S.
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Das ist KEIN Mofa und darf nicht mit 14 gefahren werden.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok, danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hoi habe diesen rennlufi bestellt. http://shop.prscooterparts.ch/Powerfilt ... 20blau.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
was für erfahrungen habt ihr mit diesem Lufi frist er fiel staub?
Meci
was für erfahrungen habt ihr mit diesem Lufi frist er fiel staub?
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MfG David
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die machen nur höllischen lärm, sonst bringen die nichts
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hab ein Za50 Motor mit einem 44mm Airsal,16/16 Dellorto und 22mm 2 Teiler.Die übersetzung ist ori 18/45.Ich habe noch ein 36 Zahnkranz wenn ich den Montiere mit dem 18 Ritzel habe ich doch keine Kraft mehr,da ich aber noch ein 16 Ritzel habe bin ich auf die idee gekommen die übersetzung 16/36 zu machen was haltet ihr davon?
Heute Morgen um 10:26 ICH VS POLIZEI
ERFOLGREICHER SIEG!!! xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wäre noch ne gute idee, aber ich hätte eher einen 40er kranz gekauft, da za50 schon original das 18er ritzel haben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe gerade kein Geld und weil ich noch ein 36 Kranz habe bin ich auf die idee gekommen 16/36 oder sollte ich sogar 13/36 machen das es fast so ist wie 18/40Sachs 503 HG hat geschrieben:wäre noch ne gute idee, aber ich hätte eher einen 40er kranz gekauft, da za50 schon original das 18er ritzel haben
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