nicht optimal, aber etwas besser als vorhin...
so geht das:
ich verkaufe mein schönes Piaggio Ciao, es wurde viel aufwändiges daran gemacht, wie zum beispiel das Tuning mit nem Malossi 43 mm Rennsatz Dell'Orto 13/13 Vergaser mit Malossi Luftfilter zu 13/13 Vergaser und 63er Düse, Proma City Power Auspuff 25mm 63er, der Ansaugstutzen ist auf 13mm Aufgebohrt, der Einlass ist aufgefeilt es sind Polini Kupplungsfedern Hart montiert, das Vario hat 5 Malossi Variogewichte leicht es hat Fussrasten statt Pedalen,
Auf dem Mofa sind Sylische accesoirs, wie ein 1 Malossi Aufkleber, 2 Monsterenergie Aufkleber und andere Tolle dinge.
Und dazu gibt es noch viele Zubehörteile: einen ORIGINALEN Zylinder, welcher komplett unverbastelt ist, den ORIGINALEN Zylinderkopf, denenen ORIGINALEN 12/7 Vergaser, den ORIGINALEN Luftfilter, bei dem die oberen Löcher auf 8mm aufgebohrt sind, um mehr luft in den Motor zubekommen, was zur höheren endgeschwindigkeit führt,
dazu noch die Pedalen, die ORIGINALE Kupplungsfeder, eine Polini Kupplungsfeder,
weiche 4 originale Variogewichte, den originalen Kolben, einen Sito Auspuff mit 20mm Durchmesser leider verstopft, aber leicht zu beheben....
es gibt auch noch kleinere Mängel: Der Ständer ist nicht mehr der beste...Das Mofa hat beim anfahren nicht extrem viel Kraft,deswegen muss man es ein bisschen mit den Füssen anschieben, kann abr ein geschickter handwerker mit den richtigen gewichten in der Variomatik beheben.
ist eben noch nicht richtig eingestellt, da ich keine zeit mehr dafür hab...
------------------------------------------------ ALLES WURDE KOMPLETT UND SAUBER VON MECH ANGEMACHT UND KONTROLLIERT (ausser Gewichteeinsellung

)
, FÜR 200 FR! Der Rennsatz wurde bereits eingefahren, und daher als neuwertig anzusehen, weil man jeden Zylinder einfahren muss, gefahren bin ich damit nach dem Einfahren nur wenig...
Neue Kupplungsbeläge hab ich auch noch montiert, damit fährt ca. 55 Km/h-
ACHTUNG!!! auf der Strasse nicht zugelassen!!!
Das Nummernschild wird nicht mitgegeben, jedoch der Ausweis ist noch vorhanden, und wird beigelegt.
alle lichter funktionieren, und eine Probefahrt kann auf wunsch mit mir ausgemacht werden.
Viel Spass beim bieten
was so ein bisschen Deutsch alles ausmcht^^
EDIT: ist noch icht das finish, aber für 2min aus dem handgelenk...