Ok, dann kommt das neu.
Ist das Kupplungslager, welches Kofmel anbietet, ein Nachbau?
Zudem:
Mir ist aufgefallen, dass nächstens ja 6 502er Motoren bei mir sein werden (2 davon Saxonette)
Davon ist 1er revidiert, 3 sollten revidiert werden, und von den Saxonettes weiss ich es nocht nicht.
Da kann ich unmöglich bei jedem das volle Programm durchziehen...
Deshalb werde ich vllt. von jedem einen perfekt neu machen, bei den anderen wechsle ich einfach nach bedarf.
Z.B. bei dem aktuellen lasse ich die KW lager, da sie null spiel haben und auch keine Geräusche machen. Die Simmis wexle ich natürlich, sowie eben das Kupplungslager. Auch die Kupplungslamellen kommen neu.
Und noch eine Frage:
Ich habe innen im Gehäuse an den Wänden so helle ablagerungen, welche ich nur schwer mit Schraubenzieher oder Holzstück entfernen kann. Was ist das? Muss ich das komplett entfernen?