Beklaut worden

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ »

grundsätzlich sagt man nach einem jahr kann die polizei gericht etc nichts mehr sagen, evt ist das bei der anzeige auch so!
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Rennfahrer hat geschrieben:
xXxDangerousxXX hat geschrieben:Geh das Ding holen!! Und mach im ordentlich Aerger. Ich würde es nicht anders machen.
Würdest du nicht. :lol:

.
Wie schon gesagt ich würde es bei ihm holen gehen. Ich hätte da schon gewisse Kontakte mit denen ich dann dahin ginge. 8)

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich würde die Polizei auch nicht einschalten. Dadurch wird das ganze nur noch komplizierter. Und eben keine Beweise. :x
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
Beitrag von MOFASÜCHTIGER »

das sind ja pissers.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich wohl das selbe getan
SCHLITZ SIE AUF :!: :!: :!:
DIESE HURENKINDER :!:
:P :P :P
puch_racer
Kenner
Kenner

Beitrag von puch_racer »

Würde es genau so wie du machen und wenn er den Zylinder nicht rausrücken und noch blöd kommen würde, voll die Faust ins Gesicht.
Das es solche Arschlöcher gibt. :?
SachsHercules623

Beitrag von SachsHercules623 »

also klauen ist für mich unterste sohle auch für Bauern..
Aber prügle sie zu Brei und immer schon in die Familienjuwelen hauen..
oder hol dir die Sachen die jetzt an seinem Mofa sind die er dir gestohlen hat einfach zurück..
Zuletzt geändert von SachsHercules623 am Mi 28. Nov 2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

SachsHercules623 hat geschrieben: und immer schon in die Familienjuwelen hauen..
.
sry aber das finde ich noch um einiges primitiver..!
gruzz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
SachsHercules623

Beitrag von SachsHercules623 »

Sry für die Doppelpost aber
das ist nicht primitiv vielleicht aus deiner Sicht aber dieser Bauer ist dann selber schuld wenn Teile dann an seinen Mofa fehlen die Bauern haben ja genug Subventionen(nichts gegen Bauern) und ich finde diesen Vorfall einfach zum Kotzen
Also wirklich
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beitrag von sachsracer »

Nicht verprügeln!!!! Sonst können sie eine Anzeige erstatten.
gluglu81
Administrator
Administrator
Beitrag von gluglu81 »

sachsracer hat geschrieben:Nicht verprügeln!!!! Sonst können sie eine Anzeige erstatten.
Da hat er leider recht.

Ich würd mich mal auf dem Bullenpost erkundigen. Das heisst ja noch nicht, dass du dies zur ANzeige bringst. Sie können dir ja zumindest sagen, ob eine Anzeige erfolg bringt oder nicht.
Sofern keiner dieser Deppen 16 ist, bringts leider fast nichts, da sie ja gesetzlich nicht direkt belangt werden können (nur sein Vormund).
BildBildBildBildBildBild
drumer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von drumer »

Lüdis Kumpel der Bauer dem ich den Zylinder gegeben habe sollte den Zylinder eigentlich bringen hat er aber nicht. Ich und ein Kumpel waren jetzt letzten Samstag bei Lüdi in seiner Garage oder seinem Mofa war der Zylinder nicht. Er gab uns die richtige Nummer wir riefen gleich an und sagten bis Weinachten soll er den Zylinder bringen. Er kam nicht jetzt schrieb ich ihm eine SMS er soll den Zylinder bis morgen bringen er schrieb zurück das er die ganzen Ferien in Grindelwald im Skilager sei (wers glaubt).

Die richtige Nummer von ihm ist: 079 793 36 33 Kann man jetzt zur Swisscom wegen der Adresse Fragen gehen? Sonst muss ich wohl wieder zu Raphael Lüdi fragen gehen wegen der Adresse, damit ich mal mit Kumpels vorbeigehen kann.

Wenn ich dieses Arsch in die Finger kriege... :twisted:
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

irgendwo im net kann man die nummer eingeben, damit die adresse zum vorschein kommt, weiss aber nicht mehr wo.
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

hier kannst du die Adresse heraussuchen, jedoch funktioniert es bei paar Mobilnummern nicht... http://www.directories.ch/weisseseiten/
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

drumer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von drumer »

Habe die Nummer auf beiden Seiten eingegeben, aber nichts gefunden.

trotzdem danke
LiLostey
Lehrling
Lehrling

Beitrag von LiLostey »

geh nochmal zu diesem lüthimongo und frag nach der adresse.

lg
drumer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von drumer »

War heute beim Lüdi und habe jetzt die Adresse. Falls jemand den Fabian Niderhüser von Herzogenbuchsee kennt soll er im noch einen Gruss sagen. Ich weiss jetzt in welchem Haus er wohnt. Gehe am Sonntag eh nach Herzogenbuchsee dann gehe ich unterwegs noch schnell bei ihm vorbei. 8) :evil: Hoffentlich ist er dort.

EDIT:
Habe ihm geschrieben das ich die Adresse habe. Jetzt antwortete er: Jo und! Chasch ds züg scho cho hole aber i ha dä am nick für 50 fr abkouft de gisch mr ds gäd widr.

Ich bin Nick, aber er denkt ich wäre ein Kumpel von mir.

Wenigstens weis ich jetzt das die Adresse stimmt. Dieses arsch kann was erleben. Ich hasse solche *urrenkinder

EDIT2: Er bringt mir den Zylinder diese Ferien noch vorbei, da er nicht will das ich es seinen Pflegeeltern sage. Er wohnt irgendwie im Graben, habe die Adresse seiner Plegeeltern aus buchsi gekriegt.

EDIT 3: Habe ihm gestern geschrieben das ich heute um 14 uhr im Scooterama bin. Er antwortete aber nicht und ich ging auch nicht. Ich schrieb ihm erst so um 14.30 uhr das ich nicht gegangen bin. Hat jemand ihn dort gesehen?
MBST
Mitglied
Mitglied

Beitrag von MBST »

aslo ich bin 16 und habe 3ten braun gurt einen vor schwarz ist schon nützlich kann man schon mal :idea: rauchen.. mal schnell eine reinhauen aber hey nicht au den kopf sonder nur magen....
grez :twisted: :evil:
Baise La Police

RIP = Race In Peace

Ducati Desmocedici RR En Traum :D:D

Was nicht past wird passend gemacht....

=

Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..:D
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

scheiss drauf, einfach überall rein wo du triffst, brauchst du verstärkung? shcrieb mir pn solchen leuten kann man es nicht anders beibringen.
aber ich denke anzeige würde etwas nütze, ich denke dieser lüdi würde dann zimlich in die hosen scheissen vor angst und alles zugeben, und dann könnten sie einfach bei ihm die teile konfiszieren gehen, und falls es nichts bringt halt verschlagen!!!!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
maxi-s
Mitglied
Mitglied

Beitrag von maxi-s »

bei dem helfen wofhl nur noch fäuste, bei dem lüdi
puch_fan

Beitrag von puch_fan »

Ich würde ihn mal aufmischen damit er begreift dass sich kriminalität sich nicht lohnt
Antworten