Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach mal Fotos.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne, das ist die Einhängung fürs Dekokabel am Zylinder.
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
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Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann ein getriebe, schaltung, kupplung eines z50 mit nem 44mm airsal durch die fahrweise kaputt gehen ? also ist es möglich das wenn man zu übertrieben rumfährt das es was zerfetzt ? oder ist das alles so stabil das man da keine bedenken haben muss ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kürzlich hats auch einer geschafft, ein 503 Getriebe zu zerlegen. Also solltest du schon nicht übertreiben.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist mit sicherheit stabiler als ein puch maxi motor
und da hab ich bis jetzt noch niemanden jammern hören, dass der 44er den zerrissen hat

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich mein jetzt zum beispiel bei der schaltung, die zahnräder des 1. und 2. gang haben ja 4 bolzen raus welche dann in das rad was in der schaltgabel ist reingreifen. da wird dann die ganze kraft vom motor auf diese vier bolzen übertragen. solche sachen könnte es doch verreissen ? oder hält das ohne probleme ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe den Getriebedeckel von einem 503er Breitwand Kat weggenommen und da lagen 3 dünne Unterlagsscheiben drin...
WTF? Wohin gehören die?
Der Motor lief eigentlich gut, nur beim anfahren die ersten 1-2 Meter kam er nicht auf Touren.
WTF? Wohin gehören die?
Der Motor lief eigentlich gut, nur beim anfahren die ersten 1-2 Meter kam er nicht auf Touren.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn der Sachs 502 Zylinder ein 41mm Kolben verbaut, kann ich dann den Originalen Zylinderkopf benutzen?
Zuletzt geändert von Paesce971 am So 9. Sep 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe den Zylinder nicht. Darum Frag ich.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ah ok. Du willst es wissen, weil du ihn dir nur kaufen willst, wenn der auf den ori kopf passt, weil du keinen anderen hast und ihn nicht bearbeiten kannst, richtig oder ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe mal ein paar Fragen:
Wieviel könnte das Mofa hier wert sein? (Läuft super und ist neuwertig).... Habe es Occasion gekauft.
http://prntscr.com/f9d0p , http://prntscr.com/f9d8h , http://prntscr.com/f9db2 und http://prntscr.com/f9dfb
Die zweite Frage ist: Ich habe am Mittwoch die Mofaprüfung. Wenn ich sie bestehen würde, könnte ich gleich dort meine Prüfbescheinigung mitnehmen, auf die Strasse gehen und losfahren?
Die dritte ist: Wieviel würde es kosten Blinker an mein Mofa anzubauen? Sodass ich es einem Mechaniker gebe und er es anbaut? Würde es sich überhaupt lohnen?
Danke
Wieviel könnte das Mofa hier wert sein? (Läuft super und ist neuwertig).... Habe es Occasion gekauft.
http://prntscr.com/f9d0p , http://prntscr.com/f9d8h , http://prntscr.com/f9db2 und http://prntscr.com/f9dfb
Die zweite Frage ist: Ich habe am Mittwoch die Mofaprüfung. Wenn ich sie bestehen würde, könnte ich gleich dort meine Prüfbescheinigung mitnehmen, auf die Strasse gehen und losfahren?
Die dritte ist: Wieviel würde es kosten Blinker an mein Mofa anzubauen? Sodass ich es einem Mechaniker gebe und er es anbaut? Würde es sich überhaupt lohnen?
Danke

Mein neustes Mofa-Baby: http://s7.directupload.net/file/d/3028/2u4fc5cx_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3028 ... gr_jpg.htm http://prntscr.com/f9dfb
33-35km/h, 691km ..... fast wie neu
TOMOS SPRINT <3
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
GenauCOD_CJ_ hat geschrieben:Ah ok. Du willst es wissen, weil du ihn dir nur kaufen willst, wenn der auf den ori kopf passt, weil du keinen anderen hast und ihn nicht bearbeiten kannst, richtig oder ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, es geht ein paar Tage, bis der Ausweis kommt.
Und nein, Blinker lohnen sich fast nicht wenn du es nicht selber machst. Wobei, was heisst lohnen? Wenn du es umbedingt brauchst, lohnt es sich. Ists nur nice to have dann nicht.
Und nein, Blinker lohnen sich fast nicht wenn du es nicht selber machst. Wobei, was heisst lohnen? Wenn du es umbedingt brauchst, lohnt es sich. Ists nur nice to have dann nicht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach die Blinker doch selber ran, ist nicht so ne Sache. Brauchst einfach ne Batterie. Was hast du für ein Töffli?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
[quote="zhidezz"]Habe mal ein paar Fragen:
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http://prntscr.com/f9d0p , http://prntscr.com/f9d8h , http://prntscr.com/f9db2 und http://prntscr.com/f9dfb
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Die dritte ist: Wieviel würde es kosten Blinker an mein Mofa anzubauen? Sodass ich es einem Mechaniker gebe und er es anbaut? Würde es sich überhaupt lohnen?
1. Ich kenne niemanden der ein Tomos kaufen würde...
2. Wenn du schon 14 bist, bekommst du ihn mit der Post, aber du kannst gleich losfahren, einfach mit der ID-Karte
Wieviel könnte das Mofa hier wert sein? (Läuft super und ist neuwertig).... Habe es Occasion gekauft.
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Die zweite Frage ist: Ich habe am Mittwoch die Mofaprüfung. Wenn ich sie bestehen würde, könnte ich gleich dort meine Prüfbescheinigung mitnehmen, auf die Strasse gehen und losfahren?
Die dritte ist: Wieviel würde es kosten Blinker an mein Mofa anzubauen? Sodass ich es einem Mechaniker gebe und er es anbaut? Würde es sich überhaupt lohnen?
1. Ich kenne niemanden der ein Tomos kaufen würde...
2. Wenn du schon 14 bist, bekommst du ihn mit der Post, aber du kannst gleich losfahren, einfach mit der ID-Karte
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
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17mm Vergaser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ach so sorry, hab nicht mal gesehen das du noch Fotos drin hast..
bei Tomos ists noch easyer.. kauf ori Blinker, montier sie in den originalen Halterungen, Kabel sollten ebenfalls schon vorhanden sein, noch ne Batterie einbauen, Relais einsetzen und fertig. Schalter am Lenker ist ja sogar auch schon vorhanden..
bei Tomos ists noch easyer.. kauf ori Blinker, montier sie in den originalen Halterungen, Kabel sollten ebenfalls schon vorhanden sein, noch ne Batterie einbauen, Relais einsetzen und fertig. Schalter am Lenker ist ja sogar auch schon vorhanden..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wo könnte ich die Blinker am besten/billigsten kaufen?Töffli-Freak hat geschrieben:Ach so sorry, hab nicht mal gesehen das du noch Fotos drin hast..
bei Tomos ists noch easyer.. kauf ori Blinker, montier sie in den originalen Halterungen, Kabel sollten ebenfalls schon vorhanden sein, noch ne Batterie einbauen, Relais einsetzen und fertig. Schalter am Lenker ist ja sogar auch schon vorhanden..
Mein neustes Mofa-Baby: http://s7.directupload.net/file/d/3028/2u4fc5cx_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3028 ... gr_jpg.htm http://prntscr.com/f9dfb
33-35km/h, 691km ..... fast wie neu
TOMOS SPRINT <3
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.cycle-tech.ch" onclick="window.open(this.href);return false; hat sogar die originalen. Aber eignetlich passen alle..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da sind wesentlich grössere kräfte übertragbar, als bei den zähnensamy01 hat geschrieben:ich mein jetzt zum beispiel bei der schaltung, die zahnräder des 1. und 2. gang haben ja 4 bolzen raus welche dann in das rad was in der schaltgabel ist reingreifen. da wird dann die ganze kraft vom motor auf diese vier bolzen übertragen. solche sachen könnte es doch verreissen ? oder hält das ohne probleme ?

streetfighter hat geschrieben:Habe den Getriebedeckel von einem 503er Breitwand Kat weggenommen und da lagen 3 dünne Unterlagsscheiben drin...
WTF? Wohin gehören die?
Der Motor lief eigentlich gut, nur beim anfahren die ersten 1-2 Meter kam er nicht auf Touren.
die Scheiben gehören ziemlich sicher auf die kurbelwelle, welche im getiebedeckel gelagert ist
