wie willt du das denn mit sicherheit sagen können?streetfighter hat geschrieben:Bei meinem neuen 503er Rixe hg kann ich zu 100% sagen, dass am Zylinder nix abgedreht worden ist!
Werde bei der Demontage auch den mal ausmessen! Dann werden wir sehen
frag jeden alten tuner... alle sagen Kopf und Zyli so weit abdrehen, wi nur geht... und das wären wieder die 70mm ...Bikeman hat geschrieben:momoll Addy.. ich habe schon lange verstanden was du meinst.. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 'alten' Tuner ALLE genau dieselbe Überlegung gemacht haben und ihre Zylinder genau auf 70,0 abgedreht haben.
Und das alle Zylinder mit 70.0 vom selben Tuner stammen schliesse ich auch aus. Daher ist der Schluss logisch, dass Sachs zwei Höhen produziert hat. Und wie auch schon geschrieben, habe ich die unterschiedlichen Höhen bei HG's und Auto's gemessen.
Grüäss
PS.. miss mal deine Zyli's..
ich hab noch nie einen Motor auseinander genommen, der mit 99%-er sicherheit noch nie auseinander war, der nen 70mm zyli dran hatte... nur zylinder, die ich extern gekauft habe hatten 70mm ... und von den 13 Stück die ich hab, haben 3 die 70mm und der rest ist länger