zum glück hab ich gute kontakte in sachen bodybuilding , ein sehr guter kumpel und ein cousin sind da voll dahinter , haben auch schulung in den sachen
Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Genau so ist es bei mir auch... Ich habe gar keine Masse, die umgewandelt werden kann^^puchlover hat geschrieben: die meisten haben das problem das sie zu wenig masse haben also nicht aufbauen oder wie ich das sie von anfang an genug haben und abnehmen müssen damit man was sieht
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Dann überwind dich mal! Mit der Zeit machts imfall richtig spassstreetfighter hat geschrieben: ca. 162cm, 52kg
...17 1/2Ciao und Sachs 623 hat geschrieben: Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Brot esse ich praktisch nur dunkels, bzw. Vollkorn... Süsses esse ich auch nicht so viel, jedoch trinke ich recht viel süsse Getränke...Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Probier mal allen zucker und weissbrot gipfeli usw. wegzulassen und obst du essen
...nöCiao und Sachs 623 hat geschrieben: Kennst du dips? Ich finds ne geile übung vorallem wenn man noch niht soviel kraft hat.
Ist auch schei**e, probier das mal zu reduzieren, hab früher auch zuvoel von dem zeug getrunken.streetfighter hat geschrieben:jedoch trinke ich recht viel süsse Getränke...
GENAUaddy33 hat geschrieben: PS: ich trinke auch so gut wie nur Süssgetränke... scheiss auf optimale ernährung... das leben muss man auch geniessen können
ja, das einzige was ansetzt, wirklich schnell und fest ist Bier...COD_CJ_ hat geschrieben:GENAUaddy33 hat geschrieben: PS: ich trinke auch so gut wie nur Süssgetränke... scheiss auf optimale ernährung... das leben muss man auch geniessen können![]()
Gut, ich hab kein Gewichtsproblem, also eher das umgekehrte^^, aber naja geniessen sit wichtig, jedoch für viele halt schwieriger als z.Bsp. für mich, ich kann einfach alles reinschieben, es ist verdammt scheiss egal