Moderator: MOD auf Probe
Gratuliere-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Geil, gestern an der letzten Trophy 42er Zeiten gefahren und Platz 2 Kat. 70ccm Schlitz rausgeholt!![]()
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
schei**e vorhin gerade gesehen das mir nur 3 Pünkte für den ersten Platz gefehlt hätten-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Geil, gestern an der letzten Trophy 42er Zeiten gefahren und Platz 2 Kat. 70ccm Schlitz rausgeholt!![]()
Dann machst du was falsch^^ bei uns heissts immer, ach diese Schnupperstiften, immer stehen sie rum und machen nix, statt mal Eigeninitiative ergreiffen, was anschauen, fragen, mecheln usw.puch_style_ hat geschrieben:Schnuppern hasse ich.... Stehst immer rum und weisst nicht was du machen kannst..
Dass ist nur wegen der Widmer Schlumpf die will eine ékosteuer einführen damit 1 L benzin 5.- kostet.. d.h wenn emin Bruder einmal tnaken gehen würde müsste er ca. 270.- auf der Seite habenDJ_MANU hat geschrieben:Soll er halt velo fahren
.. son kleinen Tank hatte ich auch mal...JohnDeere.freak hat geschrieben:.... d.h wenn emin Bruder einmal tnaken gehen würde müsste er ca. 270.- auf der Seite haben..
klein ^^ sry falsch geschrieben bei ihm würde es genau 325.- kosten wenn er totalleer wäre.. das einte is unser familienauto ^^Bikeman hat geschrieben:.. son kleinen Tank hatte ich auch mal...JohnDeere.freak hat geschrieben:.... d.h wenn emin Bruder einmal tnaken gehen würde müsste er ca. 270.- auf der Seite haben..