Krafttraining
Moderator: MOD auf Probe
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Re: Krafttraining
Fittness mit einem Trainer wäre halt schon gut, sonst kaufst du mal gewichte und schaust für Übungen, findest du sicher auf Youtube oder hier können dir sicher auch einige weiter helfen.
Und was immer sehr wichtig ist, das du den Rücken richtig gerade hältst, zb wenn du jetzt 70kg aus den Beinen heraus drückst und du den Rücken krum hältst kanns dir eine Bandscheibe raushauen und das ist dann richtig richtig schei**e.
Und was immer sehr wichtig ist, das du den Rücken richtig gerade hältst, zb wenn du jetzt 70kg aus den Beinen heraus drückst und du den Rücken krum hältst kanns dir eine Bandscheibe raushauen und das ist dann richtig richtig schei**e.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Mach seit 3 Monaten auch regelmässig Krafttraining zu Hause. Vor allem Liegestütze, Klimmzüge und ein bisschen Bauch. Wenn man schnell aufbauen will, sollte man auch dementsprechend genug Essen, vor allem aber das Richtige, Eiweisse und Kohlenhydrate
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
-
- Suchthaufen
tja... eig. schon, jedoch seit meinem Grösseren Mofasturz vor 3 Monaten nicht mehr... jedoch will ich es wieder in angriff nehmen, sobald es geht, und es wieder mit meinem Spezial training aufnehmen 

wollte mal fragen wer so alles in der branche tätig ist^^
ich bin im moment am aufbauen , hab noch überschüssiges fett das umgewandelt werden muss
wie siehts bei euch mit zusätzen aus? hab momentan neben dem diät-plan, fürs trainig danach whey proteine also ein shake mehr momentan nicht
ich bin im moment am aufbauen , hab noch überschüssiges fett das umgewandelt werden muss

wie siehts bei euch mit zusätzen aus? hab momentan neben dem diät-plan, fürs trainig danach whey proteine also ein shake mehr momentan nicht
-
- Suchthaufen
Whey shake nach dem Training und evtl. grad nach dem aufstehen am morgen, mehr brauchts nicht!
Musst einfach eine Eiweissreiche ernährung möglichst ohne Fett und Zucker (auch weissbrot, gipfeli usw.) haben, bringt dir mehr als der ganze chemie kram.
Musst einfach eine Eiweissreiche ernährung möglichst ohne Fett und Zucker (auch weissbrot, gipfeli usw.) haben, bringt dir mehr als der ganze chemie kram.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
ich fress jeden Scheiss in mich rein, was ich sehe, wie Zuckerware, süssgetränke, extra fettiges Fleisch und käse etc.
nichts so zusatz oder so...das mach ich aus prinzip nicht
jedoch einer meiner oberstiften hat innerhalb von 8 Monaten bruuutal an masse zugenommen, aber reine Muskeln... hat all den kapseln müll gefressen, so dass er perfekte "ernährung" ergänzt... der frisst auch nur vollkornspaghetti und reis +mageres huhn... hats aber schon gebracht...
ich bin jedoch ein zu grosser geniesser, um so was zu machen

jedoch einer meiner oberstiften hat innerhalb von 8 Monaten bruuutal an masse zugenommen, aber reine Muskeln... hat all den kapseln müll gefressen, so dass er perfekte "ernährung" ergänzt... der frisst auch nur vollkornspaghetti und reis +mageres huhn... hats aber schon gebracht...
ich bin jedoch ein zu grosser geniesser, um so was zu machen

hat viel mit den genen zu tun , kollege von mir kann auch alles wild umher fressen und stopfen und wird nicht dick , dafür aber baut er auch kaum auf
-
- Ur-Mitglied
Also ich hab mein Training abgesetzt... und fress mich voll.. muss 17 Kilos nachholen, die ich verloren hab vor kurzer Zeit (Krankheit)..
ansonsten ja bin ich auch immer bisschen dran.. aber nicht zu wild. Nur zum Fit bleiben, Kasten werd ich dann im nächsten Leben.
ansonsten ja bin ich auch immer bisschen dran.. aber nicht zu wild. Nur zum Fit bleiben, Kasten werd ich dann im nächsten Leben.
- töfflibueb82
- Mofagott
me tooTöffli-Freak hat geschrieben:Also ich hab mein Training abgesetzt... und fress mich voll.. muss 17 Kilos nachholen, die ich verloren hab vor kurzer Zeit (Krankheit)..

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ich bin jetzt seit ca 2 monaten wieder richtig dran und muss sagen es ist einfach das geilste Gefühl
Ernähren tue ich mich relativ gut, nach dem Training nimm ich immer Whey Protein. Training ist ca 4-5 mal die Woche
Ich kann nur jedem empfehlen auch damit anzufangen ist ein hammer Gefühl
Und ja, ich will noch in diesem Leben Kasten werden

Ich kann nur jedem empfehlen auch damit anzufangen ist ein hammer Gefühl
Und ja, ich will noch in diesem Leben Kasten werden

4-5mal die woche? gib deinen muskeln erholung^^ 2mal am anfang und später 3mal reicht, am besten montag mittwoch und freitags , zwar alles ansichtssache aber das genügt bei richtigem training.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Im moment sind's eher 4, ich mach's aber grundsätzlich so das ich einfach alle 2 Tage trainiere, dazwischen gönn ich den Muskel natürlich Erhohlung. Angefangen habe ich auch mit 2-3 Mal, aber inzwischen macht das Training so viel Spass dass ich einfach mindestens 4 mal muss, sonst habe ich einfach zuviel Energie vörig ^^
- Jery2000
- Administrator
Meine 2 Schritte
Fett abbauen
bis jetzt 12Kg abgenommen.
Jeden 2ten Tag joggen, mitm Velo in die Berufsschule (Täglich 10km) Liegestütz und diverse andere Übung welche mann easy zuhause machen kann.

Fett abbauen

Jeden 2ten Tag joggen, mitm Velo in die Berufsschule (Täglich 10km) Liegestütz und diverse andere Übung welche mann easy zuhause machen kann.
Hab mal ne frage wiso kann ich die directupload bilder eigentlich nicht anschauen ?
Will auch anfangen zu Trainieren
Will auch anfangen zu Trainieren
Meine Möffs : Sachs 50/2 2mal (1mal Handtuning ca. 45-50 km/h & 1mal Original)
und 1mal Puch x30n (44mm Airsal, 15er Bing,22mm Auspuff ca. 55km/h)
werden leider nach einem jahr gelöscht. deshalb wird jetzt picasa verwendet.
Ich habe selber auch mal kraft gemacht als ergänzung zum schwimmen und muss sagen es hat mir leider überhaubt nicht zugesagt
Ich habe selber auch mal kraft gemacht als ergänzung zum schwimmen und muss sagen es hat mir leider überhaubt nicht zugesagt
Bewegung ist alles ^^ in den ersten beiden Sommerferien ging ich jeden Tag/Abend Joggen oder Tschutten. 5 Kg weniger. Gefressen hab ich wie vor den Ferien (viel zu viel^^) dannach 2 Wochen Cro und dann war ich etwa wieder gleichschwer -.- Jetzt geh ich wieder voll ran. Jeden Abend Joggen, meistens so 4.5 -6km. Nicht wirklich viel, aber solange ich es ohne Pause und einigermassen schnell durchrenne fühle ich mich gut.
Zur Schule und zur Arbeit mit dem Velo finde ich nur schei**e weil man dannach schwitzig ist. Deshalb Mofa oder Zug.
Jetzt vor dem ersten Training mit dem Mofa muss mein Gewicht noch optimiert werden
Zur Schule und zur Arbeit mit dem Velo finde ich nur schei**e weil man dannach schwitzig ist. Deshalb Mofa oder Zug.
Jetzt vor dem ersten Training mit dem Mofa muss mein Gewicht noch optimiert werden

Danke für die Antworten
Hat mich voll motiviert auch mehr zu tun

Hat mich voll motiviert auch mehr zu tun

Meine Möffs : Sachs 50/2 2mal (1mal Handtuning ca. 45-50 km/h & 1mal Original)
-
- Ur-Mitglied
Also in Gedanken geh ich immer mit dem Velo zur Arbeit, jeden Abend ne Runde joggen, danach Krafttraining.... aber in Wirklichkeit.. zwar jeden Abend..aber meist nur paar Liegestützen und paar Rumpfbeugen^^ Mit dem Velo zur Arbeit, das hab ich afäng 2-3 mal gemacht, als ich noch nicht Autofahren konnte und Töffli kaputt war