ja, es ist mein Job als Mod ab und zu für ruhe zu sorgen.Taurus68 hat geschrieben:@ gluglu81
Du als Moderator dürftest meiner Meinung nach den Ton auch hin und wieder etwas dämpfen. Wie du den Leuten an den Karren fährst, ist oftmals auch hart an der Grenze!
Das dies nicht immer mit "bitte" und nett gesäuselten Worten funktioniert liegt auf der Hand.
...aber auch ich bin nur ein Mensch und vergreiff mich manchmal im Ton. Auch das soll vorkommen. Aber ganz Grundlos wars noch nie.
Was dies aber mit dem BirkenThread zu tun haben soll versteh ich nicht.
...da ist wohl einer nachtragend?
Das ist dazu aber der Falsche Thread, macht euch dazu nen neuen auf oder schreibt mir per PN!
Hier im Projekteboard will ich davon nichts lesen!
BTT:
ja bitte wo den? du hast weder nen Link dazu, noch BBC Bilder direkt gepostet.Mofa-Racer12 hat geschrieben:Ich habe jetzt mein Album ein bisschen aufgeräumt.
Gluglu81: Danke für dein Unterstützung
...auch ich bin es leid Ratschläge zu geben die danach in den Wind geschossen werden bzw. es sich einfach nichts tut.
Wenn man es nicht kann, soll man es lassen, oder sich hilfe holen.
Bisher sehe ich weder das eine noch das andere bei dir, sondern nur einen Thread der 15 Seiten mit Müll gefüllt hat.

In deiner nächsten Post hier möchte ich sehen wie dein Mofa jetzt aussieht
und was daraus werden soll. Mit direkt geposteten Bildern, evtl einer Skizze usw.
Den Rest des Threads werde ich dann löschen, denn das nützt so nichts... und die alternative dazu wird sein, dass ich den ganzen thread lösche.
also gib dein bestes. es liegt NUR an dir.