Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- puch_style_
- Suchthaufen
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil: ice cube war der hammer!!!!! Standen zu forderst und diereckt neben den Boxen....
Geil: Langeweile macht Kreativ
https://picasaweb.google.com/lh/photo/0 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
https://picasaweb.google.com/lh/photo/0 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Ur-Mitglied
Shit hab mir gestern irgendwas gekillt am Auto damit -.- Domlager, Lenkung, Spurstange, Radlager, Kubelbolzen ka irgendwas hat Spiel und macht ziemlich GeräuscheTöffli-Freak hat geschrieben:Jo bin so ne Bergstrasse hoch und dann wieder runter gefahren.. und an einem Ort ist die Strasse kaputt und hat so ein Högerchen, also fast wie ne Schanze (ca. 1m hoch auf 2m länge) ^^ da könnte man mit nem normalen Auto noramlerweise sogar nur gerade Schritttempo drüber.. ich habs nicht gesehen und bin mit etwa 70-75 gekommen^^ Auto abgehoben und sau hart aufgeschlagen.. Bremsflüssigkeit grad überloffen, Stossstange am Asphalt gekratzt usw..zum Glück kam keine Kurve oder so ^^

-
- Ur-Mitglied
Mit nem VW hättest danach das machen können

^^
hab glaub aber Glück gehabt, Radlager, Spurstangen, Kugelbolzen, Domlager usw. alles tip top, nix Spiel, keine Geräusche.. evtl. ist das bisschen klacken normal und ich habs vorher einfach überhört.. und dachte jetzt sei wegen dem
Das einzige was noch bleibt wär das Lenkgetriebe selbst aber das kann ich mir kaum vorstellen das das deswegen kaputt gehen würde^^

^^
hab glaub aber Glück gehabt, Radlager, Spurstangen, Kugelbolzen, Domlager usw. alles tip top, nix Spiel, keine Geräusche.. evtl. ist das bisschen klacken normal und ich habs vorher einfach überhört.. und dachte jetzt sei wegen dem

Gluglu: Für was willste ne Drehbank ??
TF:
Ja auch nem VW währe das nicht egal gewesen.....naja passat (ältere modelle, n kollege hat einen) ist schon noch geil, geht recht mit turbo....
Überprüf s doch am Montag in der Werkstatt schnell
Oder geh an der Bodenunebenheit schauen, evtl. siehst du wo's etwa war.
TF:

Überprüf s doch am Montag in der Werkstatt schnell

Nothing beats an Astronaut
- gluglu81
- Administrator
zum drehen
von hand nen Alurugel zu bearbeiten ist sau mühsam und wird ungenau und hässlich.
als funktionsmuster ok, aber für die endumsetzung, evtl. kleinserie muss was anständiges her.

als funktionsmuster ok, aber für die endumsetzung, evtl. kleinserie muss was anständiges her.
-
- Ur-Mitglied
@ COD jo werd ich machen ^^ hab ihn vorher schnell aufgebockt aber was ich bisher sah, sah gut aus
@ Gluglu: Bohrmaschiene im Schraubstock einspannen, Werkstück in der Bohrmaschine einspannen, Bohrmaschine laufen lassen und Feile hinhalten
Drehbank für Arme FTW! 

@ Gluglu: Bohrmaschiene im Schraubstock einspannen, Werkstück in der Bohrmaschine einspannen, Bohrmaschine laufen lassen und Feile hinhalten

TF: Ich hoff's auch für dich, sonst kannste mit m Zug nach Visp kommen^^
Drehbank für Arme ich lach mich tot
Gluglu: Danke, ich arbeite sozusagen jeden Tag mit ner Drehbank, ich weiss schon für was die sind^^
Kannst es ja nem Polymech bringen. Und wirklich teuer sind die ja auch nicht, kriegst schon fast hinterhergeworfen
Oder du probierst TF's Innovation aus
Ooder aber du gibst dir Mühe und machst es von hand, dann sieht's auch nicht so schei**e aus, wird ja wohl gehen. Gut, ne kleinserie ist mühsam, dann doch lieber ne kleine Drehbank.
Drehbank für Arme ich lach mich tot

Gluglu: Danke, ich arbeite sozusagen jeden Tag mit ner Drehbank, ich weiss schon für was die sind^^
Kannst es ja nem Polymech bringen. Und wirklich teuer sind die ja auch nicht, kriegst schon fast hinterhergeworfen

Oder du probierst TF's Innovation aus

-
- Ur-Mitglied
Shit stellen die Homos doch einfach auf meiner "Heimstrecke" nen Blitzer auf -.-
Wie viel mal darfst du noch dreinlaufen, bis der Lappen weg ist?
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

-
- Ur-Mitglied
Bin erst einmal "Vorgemerkt", hat aber glaubs keinen Eintrag geben.. hätte ja wohl sicher Post gegeben? ..wegen Pneus schleifen lassen, aufhocken und bisschen "rassig" fahren..
bisher war ich aber immer noch unter der Grenze von ner Verwarnung und Eintrag, also von dem her wenn ich so weiter mach noch oft xD
Aber genau jetzt wo ich mir immer extrem Mühe gebe, nicht zu schnell fahren... komm ich nur noch bisschen rassig meine "Hausstrecke" hoch.. und bliiiiiiiiiiiiiitz -.-
bisher war ich aber immer noch unter der Grenze von ner Verwarnung und Eintrag, also von dem her wenn ich so weiter mach noch oft xD
Aber genau jetzt wo ich mir immer extrem Mühe gebe, nicht zu schnell fahren... komm ich nur noch bisschen rassig meine "Hausstrecke" hoch.. und bliiiiiiiiiiiiiitz -.-
Du und deine Fahrweise gehören in den Kanton Aargau, defininitiv. Ich habe keine Probleme damit, fahre ausserorts trozdem immer wenn ich kann nen Lappen, aber noch nie hat's ein Foto gegeben XD Innerorts schaue ich jedoch schon, weil ich ja schon vorgemerkt bin 

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
schei**e mit ausgerenkter schulter einem loch im kopf und kopfweh aufgewacht...o.O
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Du verletzt dich aber auch andauernd
Gute Besserung ^^

Gute Besserung ^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
-
- Ur-Mitglied
War ja im Aargau gesternCOD_CJ_ hat geschrieben:Du und deine Fahrweise gehören in den Kanton Aargau, defininitiv. Ich habe keine Probleme damit, fahre ausserorts trozdem immer wenn ich kann nen Lappen, aber noch nie hat's ein Foto gegeben XD Innerorts schaue ich jedoch schon, weil ich ja schon vorgemerkt bin

@ Cyrus haha was machst du eigentlich immer..? Gute Besserung

auch nur weil es im aargau keinen einzigen festen blitzerkasten hat^^COD_CJ_ hat geschrieben:Du und deine Fahrweise gehören in den Kanton Aargau, defininitiv

-
- Ur-Mitglied
Dafür hats viel mehr Zivilschmier^^
PucH Max! hat geschrieben:auch nur weil es im aargau keinen einzigen festen blitzerkasten hat^^COD_CJ_ hat geschrieben:Du und deine Fahrweise gehören in den Kanton Aargau, defininitiv

Ja nenenene zivilstrife hat's auch nur da wo ich nie fahre

und so schlimm ist das wirklich nicht, es gibt halt n paar orte an denen sie schon ziemlich viel sind, aber die findest du schnell raus

- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Geil: Heute um ca. 17:00 eine riesen Mofaschlange bei mir vorbeigedüsst ^^ mit collen Kisten... (und Schweizerfähnchen)
War auch jmd. oder mehrere von euch dabei ?
Raum: Grub SG, Rorschach etc.
War auch jmd. oder mehrere von euch dabei ?
Raum: Grub SG, Rorschach etc.

Nothing runs like a DEERE!