Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kommt immer drauf an, wenn sie dass Band auswechseln. Mein Bruder hatte es so schnell, weil sie höchstwarscheinlich kurze zeit später das Band rausgenommen und ein neues eingesetzt haben.
Gruss
Gruss
Nothing runs like a DEERE!
-
- Ur-Mitglied
Dann gehts wahrscheinlich schneller.. war glaub ein Mobiler oder dann neu an der Stelle.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Mobiler Radar? Dann gehts nicht mal 14 Tage, die Luzerner sind da schnell. Schneller sind nur noch die Aargauer, innert einer Woche hatte ich mal ne Busse schon im Kasten.
Wo wars denn? Und wie schnell? Wenns übers Geschäft läuft, dann wird der Herr Chef wohl zu Dir kommen und den Papierkram erledigen. Schreib und Bearbeitungsgebühren gibts nur bei schwereren Vergehen. Das bei Dir wird als normaler Bussgeld- Delikt eingestuft. Wenn dann nicht die Tatsache bestehen würde, dass Du damit den Führerschein abgeben musst. Aber ich denke, so schnell warst Du doch nicht unterwegs oder?
Wo wars denn? Und wie schnell? Wenns übers Geschäft läuft, dann wird der Herr Chef wohl zu Dir kommen und den Papierkram erledigen. Schreib und Bearbeitungsgebühren gibts nur bei schwereren Vergehen. Das bei Dir wird als normaler Bussgeld- Delikt eingestuft. Wenn dann nicht die Tatsache bestehen würde, dass Du damit den Führerschein abgeben musst. Aber ich denke, so schnell warst Du doch nicht unterwegs oder?
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Töffli-Freak hat geschrieben:ich hoff mal unter 100 ^^ denk aber so um die 95 rum.. hatte grad noch 93 (Digitaltacho) gesehen, als ich schon bremste.. im 80er.
^^
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Liest Du oder siehst Du was, was ich nicht sehe? Dies steht aber nirgend geschrieben, wie viel er drauf hatte. Korrigiere mich bitte oder habe ich gesetzt meinem Alter vergessen, meine Lesebrille aufzusetzen?
Auch Digitaltachos gehen vor, ausserdem gibts noch ne Toleranz Abzug, je nachdem wie neu/alt der Radar ist.
Auch Digitaltachos gehen vor, ausserdem gibts noch ne Toleranz Abzug, je nachdem wie neu/alt der Radar ist.
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Es stand im Geile, schei**e Thread 
Sorry für die grösse aber es sind nicht alle hier jung und knackig
Gruss

Sorry für die grösse aber es sind nicht alle hier jung und knackig

Gruss
-
- Ur-Mitglied
War im Sonnenbergtunnel, von Luzern her kommend. Auf der Strecke hats diverse Radar^^
Das heisst ich zahl nur die nackte Busse ohne was mehr? Dann hab ich wohl nochmal Glück gehabt..
Weil eben Tacho geht immer bisschen voraus, dann noch 3 km/h Toleranz beim Radar.. dann sinds schonmal nicht mehr soo viel zu viel
Das heisst ich zahl nur die nackte Busse ohne was mehr? Dann hab ich wohl nochmal Glück gehabt..
Weil eben Tacho geht immer bisschen voraus, dann noch 3 km/h Toleranz beim Radar.. dann sinds schonmal nicht mehr soo viel zu viel

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Junge, dort fährt man ja auch Spur 80. das weiss man, dass es im luzernischen immer so wimmelt von Radaranlagen. Und die Strecke gilt als Autobahn, also hast Du, wenns ein viereckiger alter Kasten war eventuell noch Glück, dass sogar 5 bis 7km/h Toleranz sind. 7 sind auf alle Fälle auf Autbahnen mit mobilem Radar bei einer tolerierten Geschwindigkeit von 120km/h.
Du zahlst nur die nackte Busse, genau.
Sind in dem Fall noch höchstens 60 Franken, nehme ich mal an.
Du zahlst nur die nackte Busse, genau.
Sind in dem Fall noch höchstens 60 Franken, nehme ich mal an.
-
- Ur-Mitglied
Joa weiss ich eben schon.. aber ich fahr meistens bisschen mehr.. haha ja.. das ist das schöne an Obwalden. Die haben genau einen Auslöser für nen fest Installierten und nen Mobilen Radar.. das heisst, wenn der feste (ist glaub in nem Tunnel vor Sarnen..?) aktiv ist, kannst du theoretisch im ganzen Kanton OW fahren wie Sau.. Zivilschmier hats aber trotzdem^^
War ein nagelneues Laserdings.. also Toleranz nur 3 km/h.
Naja.. mal schauen.
War ein nagelneues Laserdings.. also Toleranz nur 3 km/h.
Naja.. mal schauen.
- Jery2000
- Administrator
In einem Tunnel fährt man nie zu schnell
dort stehen sie immer

- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
weiss gerade jemand, was für ein allradsystem bugatti im neuen veyron grand sport vitesse verbaut hat?
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
wen interessierts ausser dich ?
Warum willst du das wissen ? Baust du einen eigenbau Bugatti ^^
gruss
P.s evt. weiss doktor gogle was

Warum willst du das wissen ? Baust du einen eigenbau Bugatti ^^
gruss
P.s evt. weiss doktor gogle was

-
- Ur-Mitglied
Bin zwar nicht so Bugattifan... aber mich würds auch noch interessieren.
Da ist die "Wayne-Frage" am falschen Platz - dafür ist doch der Thread^^
Da ist die "Wayne-Frage" am falschen Platz - dafür ist doch der Thread^^
-
- Ur-Mitglied
Bekommt man Bussenzettel wenn man im Ausland geblitzt wurde..?
zahlen musst du ganz sicher , nur wie weiss ich nicht , evtl. kassiert die CH ein und zahlen dann in den anderen staat oder so.
-
- Ur-Mitglied
Shit
naja mal gucken bin nicht ganz sicher obs mich hat oder obs der vor mir war.. ^^

Jop können sie... Die Polizei kann zum Beispiel die Busse den Schweizern "ausliefern" und diese kommen die Busse dann eintreiben.Geld kommt aber dann in die schweizer Kasse, sofern mir unser ABU Lehrer dies richtig erklärt hat. Schulkollege wurde in DE geblitzt, 1 Woche später stand die Aargauer- Polizei vor der Türe und haben ihm das Billet abgenommen. Denke aber die machen das eher ab gröberen Verkehrsdelikten. Wir haben auch schon Bussen von Italien in die Schweiz weitergeleitet bekommen.
mein vater hat es in letzter zeit gleich 2 mal in deutschland erwischt. er hat jedesmal einfach den strafzettel bekommen und musste es dann nach deutschland überweisen.
@Punto_GT soweit ich weis dürfen die einem den check nicht mehr abnehmen wenn etwas im ausland passiert. lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es so ist
@Punto_GT soweit ich weis dürfen die einem den check nicht mehr abnehmen wenn etwas im ausland passiert. lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es so ist
-
- Ur-Mitglied
Ich sehs ja dann aber Kolleg meint auch, dass es der vor mir war ^^ danke für eure Antworten.
wie schnell wars den ca?