Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit radio meinst du das was in der mittelkonsole ist oder ? was ist mit den lautsprechern, subwoofern etc ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
Boxen sind direkt am Radio angeschlossen, für Subwoofer oder Hochtöner brauchst du eigentlich noch ne Endstufe (Verstärker).
ok habs verstanden.
nochmal zurück zum 230v auf 12v adapter: kann ich ausrechnen wie lange eine autobatterie hält wenn die anlage (für normalen haussteckdosen) z.B. 120w hat ?
nochmal zurück zum 230v auf 12v adapter: kann ich ausrechnen wie lange eine autobatterie hält wenn die anlage (für normalen haussteckdosen) z.B. 120w hat ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
-
- Ur-Mitglied
Jop kannst du 
Wart noch bisschen, das lernst du bald in der Schule

Wart noch bisschen, das lernst du bald in der Schule

-
- Dauerposter
Gibt es irgendwo einen grösseren krümmer für die Sachs 503 ADV Zylinder?
Das Sachs, das ich jetzt gerade bei mir habe ist ein alpa Turbo und hat keinen kat...krümmer ist Ca 18mm dick...wäre froh um eine Antwort:))
Greez:POLINI BOY
Das Sachs, das ich jetzt gerade bei mir habe ist ein alpa Turbo und hat keinen kat...krümmer ist Ca 18mm dick...wäre froh um eine Antwort:))
Greez:POLINI BOY
- puch_style_
- Suchthaufen
Wenn es relativ stark aus dem auspuff von meinem sachs 503 raucht könnte es sein das die simmis durch sind?
- gluglu81
- Administrator
kann auch sein das er einfach nur versoffen ist und sich benzin im Auspuff angesammelt hat.
Wenn der Rauch das einzige manko ist, dann sind die Simis wohl noch ok.
sonst würde sich das beim Fahren bemerkbar machen, sofern er überhaupt noch läuft.
Wenn der Rauch das einzige manko ist, dann sind die Simis wohl noch ok.
sonst würde sich das beim Fahren bemerkbar machen, sofern er überhaupt noch läuft.
das kann vieles bedeuten... Simmis ist eine variante davon... jedoch ist es sehr unvarscheinlich, dass diese durch sind... kommt bei diesen Motoren eher nicht vor... ausser bei falscher Montage oder so...
wie lange hast du diese Kerze schon? denn nach einer gewissen zeit sind diese Durch, und dann fängst an mit rauch, und ev. etwas weniger leistung... und irgendwann läufts richtig schei**e...
also ich würd dem Motörchen mal ne neue Kerze gönnen...
ist das enfach irgendwann gekommen, oder nach einer gewissen Arbeit?
es kann auch sein, dass der Luffi irgendwie Verstopft ist, und so zu fett läuft...
wie lange hast du diese Kerze schon? denn nach einer gewissen zeit sind diese Durch, und dann fängst an mit rauch, und ev. etwas weniger leistung... und irgendwann läufts richtig schei**e...
also ich würd dem Motörchen mal ne neue Kerze gönnen...
ist das enfach irgendwann gekommen, oder nach einer gewissen Arbeit?
es kann auch sein, dass der Luffi irgendwie Verstopft ist, und so zu fett läuft...
- puch_style_
- Suchthaufen
Ich habe in letzter zeit auch immer weniger kraft im 1rsten aber im 2ten habe ich immernoch kraft.
Kerze ist ca 2 monate drin aber genau weis ichs nicht -.-
Kerze ist ca 2 monate drin aber genau weis ichs nicht -.-
dann könntens auch die Kolbenringe sein...
- puch_style_
- Suchthaufen
Nein kann nicht sein da der kolben praktisch neu ist...
Aber der zylinder hat viele kleine kratzer und ist nicht mer im besten zustand. Aber warum habe ich dan im 1 verdammmt wenig kraft und im 2 hat es extreem kraft?
Aber der zylinder hat viele kleine kratzer und ist nicht mer im besten zustand. Aber warum habe ich dan im 1 verdammmt wenig kraft und im 2 hat es extreem kraft?
das hat zu bedeuten, dass dir bei höheren drehzahlen die Power weggeht, und du untenrum besser wegkommst...
kann auch sein, wie Gluglu gesagt hat, dass sich etwas im Auspuff abgelagert hat.. obs nun öl oder Benzin ist... und/oder der Enddämpfer hinten im Auspuff verdreckt ist... ist noch gängig bei denen... ich nehm sie immer gleich am anfang raus, denn ein bisschen lauter ist nicht so schlimm... und durch die Abnahme kommt man auch ohne...
kann auch sein, wie Gluglu gesagt hat, dass sich etwas im Auspuff abgelagert hat.. obs nun öl oder Benzin ist... und/oder der Enddämpfer hinten im Auspuff verdreckt ist... ist noch gängig bei denen... ich nehm sie immer gleich am anfang raus, denn ein bisschen lauter ist nicht so schlimm... und durch die Abnahme kommt man auch ohne...
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
wenn man bei einem 2 gang mofa im 2. gang vollgas fährt und dann gleich mit der endgeschwindigkeit in den 1. zurückschaltet, kann das was kaputt gehen oder macht das nichts?
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
@ Sachs 503 HG
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Gegenfrage:
Wenn einer einen Kopfsprung vom 3 Meter Brett in einen Pool macht, dessen Wasser abgelassen ist, schadet ihm das oder macht es nichts?
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Gegenfrage:
Wenn einer einen Kopfsprung vom 3 Meter Brett in einen Pool macht, dessen Wasser abgelassen ist, schadet ihm das oder macht es nichts?

Taurus68
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
dann ist das wohl geklärt...
ein kollege von mir hat gesagt er kann geschaltete mofas fahren... ich liess ihn mal fahren (grosser fehler)
als erstes hat er beim schalten das gas nicht losgelassen, dann kam das mit dem runterschalten... also dass man so unfähig sein kann dachte ich nicht...
ein kollege von mir hat gesagt er kann geschaltete mofas fahren... ich liess ihn mal fahren (grosser fehler)
als erstes hat er beim schalten das gas nicht losgelassen, dann kam das mit dem runterschalten... also dass man so unfähig sein kann dachte ich nicht...
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff

aber wenn der Motor Original ist, dann machts gar nichts... Sachs hat das so ausgelegt, dass der Motor das alles wegsteckt...
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
ah, zum glück habe ich nur ein 17er ritzel sonst ori 

Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
- puch_style_
- Suchthaufen
Weis irgendjemand ab wie gross man pflanzen an ein stängeli schnüren muss das sie grad wachsen?
jaja, das liebe cannabis will nicht gerade Wachsen
und nicht Schnüren, dann gehen sie kaputt... nur Stützen, so ab 10cm sollte man ein stängeli hinmachen, sonst kann die Pflanze umfallen...

und nicht Schnüren, dann gehen sie kaputt... nur Stützen, so ab 10cm sollte man ein stängeli hinmachen, sonst kann die Pflanze umfallen...