Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Moderator: MOD auf Probe
- gluglu81
- Administrator
kann sein das diese noch im spamfilter oder sonst wo unterwegs ist bevor sie bei dir aufscheint... also keine Sorge. Manchmal dauert so ne Email eben auch etwas länger.
Re: Redbull Alpenbrevet
du kriegst glaub erst ein Mail, wenn du alle Pflichtfelder im Profil ausgefüllt hast... Story etc.
Ach soo hab halt keine BIlder und kein Video :S

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Pflicht sind doch die Felder mit dem Punkt?

nein, bei denen, wo unten dran steht, dass sie ausgefüllt werden müssen, die sind pflicht 

- töfflibueb82
- Mofagott
also ich seh das von 623Cross mit meinem alten dkw 

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

WTF
Bei mir steht nichts solches. Dafür hab ich ein Feld "Vom Event abmelden" Ich denke mal ich bin dabei.
Bei mir steht nichts solches. Dafür hab ich ein Feld "Vom Event abmelden" Ich denke mal ich bin dabei.

XD ich meinte jeweils unter dem Feld, in roter dünner schrift...
- dietrich16
- Forum Bewohner
Man ej voll verpasst
Ich schraube das ganze Jahr rum am Mofa und kann nicht gehen, und manche bekommen einen Platz und gehen nicht wenns pisst.... Das halbe Jahr schaue ich regelmässig rein aber wiedermal genau in den letzten 2 Monaten nicht nach dem Motto: es gibt e keines mehr

- puch_style_
- Suchthaufen
Gibt ja (glaub) noch ne 2te runde mit den nechsten 400 plätzen!?
-
- Tastaturvergewaltiger
Kaum zu glauben, aber die ersten 400 Plätze sind schon weg. Aber keine Bange: Du hast immer noch genügend Chancen Teilzunehmen. die nächsten 200 Plätze werden ab Mittwoch 25 Juli 16.16 Uhr vergeben.
Also unbeingt bereithalten, damit es in der nächsten Runde klappt.
Quelle: Alpenbrevet Website
Also unbeingt bereithalten, damit es in der nächsten Runde klappt.
Quelle: Alpenbrevet Website
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
- dietrich16
- Forum Bewohner
Huh..merci
Ich glaub die verteilen noch mehrm als 200 Plätze..letztes Jahr waren es ja glaub 1000
am 25 stehe ich mit de Pfoten auf der Tastatur, der redbullseite und der e-mail Seite um 16:10 bereit
Ich glaub die verteilen noch mehrm als 200 Plätze..letztes Jahr waren es ja glaub 1000
am 25 stehe ich mit de Pfoten auf der Tastatur, der redbullseite und der e-mail Seite um 16:10 bereit

die Anzahl ist dieses Jahr auf 800 Beschränkt worden...
- Sachs Sepp
- User
Gut gut, ich habe auch einen Platz ergattert.
Wie schätzt ihr die Passage im Reglement ein dass die Mofas dem schweizer Strassenverkehrsgesetz entsprechen müssen (Gibts überhaupt so welche?) und dass nichts frisiertes auf die Strecke darf? Ist das ernst zu nehmen? Ich hatte noch nie ein Mofa das einen Besuch beim Stva überstanden hätte, darum frage ich.
Wie schätzt ihr die Passage im Reglement ein dass die Mofas dem schweizer Strassenverkehrsgesetz entsprechen müssen (Gibts überhaupt so welche?) und dass nichts frisiertes auf die Strecke darf? Ist das ernst zu nehmen? Ich hatte noch nie ein Mofa das einen Besuch beim Stva überstanden hätte, darum frage ich.
Alles was nichts mit Elefanten zu tun hat ist Irelefant!
- gluglu81
- Administrator
no risk, no fun... 
ich könnte mir gut vorstellen das nach dem was die letzten beiden Jahre getunt worden ist, dieses mal mehr kontrolliert wird.
Bei einigen youtube videos stellt es einem ja die Nackenhaare auf. echt kriminel was einige dort noch voller stolz im youtube präsentieren.
andererseits werden sie bei 800 Mofas keine grosskontrolle durchführen können entsprechend wirds nur die erwischen, die es auffällig übertreiben zb. mit nem 47er MK oder so.
und das finde ich auch gut so.
im übrigen bringt einem tuning ja überhaupt nichts bei der Wertung.

ich könnte mir gut vorstellen das nach dem was die letzten beiden Jahre getunt worden ist, dieses mal mehr kontrolliert wird.
Bei einigen youtube videos stellt es einem ja die Nackenhaare auf. echt kriminel was einige dort noch voller stolz im youtube präsentieren.
andererseits werden sie bei 800 Mofas keine grosskontrolle durchführen können entsprechend wirds nur die erwischen, die es auffällig übertreiben zb. mit nem 47er MK oder so.
und das finde ich auch gut so.
im übrigen bringt einem tuning ja überhaupt nichts bei der Wertung.
ja, genau,
letztes jahr wars glaub n bestimmte zeit die man fahren musste?
dieses jahr ists auf jedenfall so, dass die Zeiten aller fahrer gemessen werden, und der, der am Nächsten an den Durchschnitt rankommt, der hat gewonnen
letztes jahr wars glaub n bestimmte zeit die man fahren musste?
dieses jahr ists auf jedenfall so, dass die Zeiten aller fahrer gemessen werden, und der, der am Nächsten an den Durchschnitt rankommt, der hat gewonnen

- Sachs Sepp
- User
Ja, ist ja schon klar. Ich will gar nicht gewinnen, ich will einfach nicht das ganze Mofa umbauen müssen um da überhaupt mitfahren zu dürfen und wenns den Berg hoch etwas flotter geht ist mir das natürlich recht, dann muss ich runter nicht so kacheln lassen. 

???
vor kurzem hatte ich noch 7 min. Zeitbonus... und jetzt auf einmal, ohne dass ich etwas geändert hab, nur noch 2 min WTF!!!
vor kurzem hatte ich noch 7 min. Zeitbonus... und jetzt auf einmal, ohne dass ich etwas geändert hab, nur noch 2 min WTF!!!
- Sachs Sepp
- User
Da bist Du nicht der einzige. Ich hatte 6 Min. (hab mich schon gefragt woher) und jetzt hab ich noch eine.