Ist es normal dass wenn bei meinem Maxi der Motor kalt ist das Standgas sehr hoch ist und dann, wenn Motor warm ist stark sinkt??
lg Andy

Moderator: MOD auf Probe
Ja schon aber ich habe auch noch das Problem das die Schraube bereits schon ganz reingedreht ist und gaszug gespant ist.Taurus68 hat geschrieben:Es ist normal, dass bei kaltem Motor das Standgas höher ist, als bei warmem Motor.
Deshalb stellt man es auch bei warmem Motor ein.
Ich kann mir vorstellen, dass es zu fett läuft. Versuch es mal mit einer kleineren Düse!x30 ng 2a hat geschrieben:Ja schon aber ich habe auch noch das Problem das die Schraube bereits schon ganz reingedreht ist und gaszug gespant ist.Taurus68 hat geschrieben:Es ist normal, dass bei kaltem Motor das Standgas höher ist, als bei warmem Motor.
Danke für deine Antwort.Töffli-Freak hat geschrieben:Check mal Falschluft. Wennschon wäre das Problem doch eher zu mager, nicht?
Gaskabel sollte nicht ganz gespannt sein, Griff muss etwa 5mm leer laufen.
Glaube nicht das es an dem liegt, hab ich auch schon versucht.Taurus68 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass es zu fett läuft. Versuch es mal mit einer kleineren Düse!x30 ng 2a hat geschrieben:Ja schon aber ich habe auch noch das Problem das die Schraube bereits schon ganz reingedreht ist und gaszug gespant ist.Taurus68 hat geschrieben:Es ist normal, dass bei kaltem Motor das Standgas höher ist, als bei warmem Motor.
Ja ich habe Neue Simmerringe neu und den ganzen Motor neu abgedichtet.Töffli-Freak hat geschrieben:40 mit nur gezogener Plombe ist ein super Wert, mehr kannst du nicht erwarten.
Hast du, nachdem du die Plombe gezogen hast, alle Dichtungen gewechselt?
..x30 ng 2a hat geschrieben:.. habe auch noch das Problem das die Schraube bereits schon ganz reingedreht ist und gaszug gespant ist.
Beide sind neu, aber ich weis eben nicht ob der nicht Falschluft beim Ansaugstutzen zieht. Weil der Ansaugstutzen ist bei den beiden befestigungs Schrauben ziemlich breit kann auch sein das er dort Falschluft zieht, weil ja jetzt der Einlass viel grösser ist.puch_style_ hat geschrieben:Zylinderfussdichtung/ einlassdichtung neu?
Ich tippe auf Falschluft und/oder zu mager....
Wie kann man das eigentlich kontrollieren, Falschluft??Töffli-Freak hat geschrieben:Check mal Falschluft. Wennschon wäre das Problem doch eher zu mager, nicht?
Gaskabel sollte nicht ganz gespannt sein, Griff muss etwa 5mm leer laufen.
hahapuch_style_ hat geschrieben:Was ist daran schwierig? Nimmst WD-40 und sprüst ein bisschen umdich und danach weisst du es....
jaja ist auch wirksamgegen Rost. ist wirklich ein Wunderdingpuch_style_ hat geschrieben:Ja WD-40 ist etwas vom geilsten was je erfunden worden ist...kann man immer und überall brauchen.
Geht aber auch mit seifenwasser...