Mit schrauben meInte ich nicht Tunen sondern Reparieren

Welche 50er sind denn eher Billig? Muss nicht eine Strassenmascheine sein, kann auch ein Cross sein. Ich mag einfach die alten 50er nicht.
Uuups hab gar nicht gesehen das der so viele Km hattCOD_CJ_ hat geschrieben:Schon n bisschen viel km....weiss gerade nicht wie tuer alle lager und simmis zu ersetzen sind, dann währe er praktisch wie neu![]()
Ich sag dir eins: Derbi ist die teuereste 50er Markedafür (finde ich) auch einer der schönsten.
Also sattel und blinker sind schon recht teuer, wenn du sie nicht selbst bestellst.
Ich an deiner stelle würds mir glaubich sogar kaufenaber ich brauch so was ja nicht mehr.
Willst du unbedingt ne strassenmaschine?? (EInmal auf dier fresse gefallen mit der gpr, und schon hast du ca.600 Fr. los, die ganze gpr verschalung kostet 2000Fr.![]()
)

heisst das wenn alle Lager und Simmis ersetzt sind kann das Teil auch recht viele Km und es ist nicht so schlimm?
Auf die Fresse fallich nicht so schnell, ist mir bis jetzt weder mit dem Roller noch mit dem Maxi passiert, troz eher aggresiven fahrweise^^