Kolbenring 45 mm
Moderator: MOD auf Probe
Kolbenring 45 mm
Hallo zusammen
Mir ist gestern beim montieren meines 45 mm Rennsatzes der Kolbenring gebrochen. Weiss zwar nicht wieso, habe nämlich ganz sorgfältig gearbeitet da plätzlich hat es gling gemacht und der ring war futsch. ich habe im internet nirgens einen ring für 45 mm gesehen, also wollte ich fragen ob jemand von euch noch einen hat?
Und ich bin nicht so dumm wie es sich vieleicht anhört. habe schn einige 38 mm kolbenringe beim maxi und beim Pocketbike gewechselt bis jetzt immer mit erfolg. weiss nicht wieso es dismal nicht geklapt hat.
Mir ist gestern beim montieren meines 45 mm Rennsatzes der Kolbenring gebrochen. Weiss zwar nicht wieso, habe nämlich ganz sorgfältig gearbeitet da plätzlich hat es gling gemacht und der ring war futsch. ich habe im internet nirgens einen ring für 45 mm gesehen, also wollte ich fragen ob jemand von euch noch einen hat?
Und ich bin nicht so dumm wie es sich vieleicht anhört. habe schn einige 38 mm kolbenringe beim maxi und beim Pocketbike gewechselt bis jetzt immer mit erfolg. weiss nicht wieso es dismal nicht geklapt hat.
-
- Ur-Mitglied
Re: Kolbenring 45 mm
Gibt viele 45mm Zylinder.. was ists für einer?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=474" onclick="window.open(this.href);return false; 
-> Ich verschiebe den Thread dann mal in das richtige Forum
Edit: Damn^^ Dachte, es handelt sich um einen Airsal xD
Worum handelt es sich denn, wie T-F schon fragt?

-> Ich verschiebe den Thread dann mal in das richtige Forum

Edit: Damn^^ Dachte, es handelt sich um einen Airsal xD
Worum handelt es sich denn, wie T-F schon fragt?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ich weiss es leider auch nicht. aber die überströmkanäle sind im vergleich zum ori zylinder vom "kolbenraum" getrennt.
ich geh nochmal schauen, vieleicht finde ich ja etwas am zylinder welches mir den namen verrät.
ist devinitiv kein airsal. weil der airsalkolbenring wie der ori einen halbmond hat wo man ihn einhänt. meiner hat das nicht. meiner ist gerade abgeschnitten.
ich geh nochmal schauen, vieleicht finde ich ja etwas am zylinder welches mir den namen verrät.
ist devinitiv kein airsal. weil der airsalkolbenring wie der ori einen halbmond hat wo man ihn einhänt. meiner hat das nicht. meiner ist gerade abgeschnitten.
Zuletzt geändert von zinu17 am So 17. Jun 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- puch_style_
- Suchthaufen
Schau mal ob es ein zeichen oder ein name auf dem zylinder steht.
das einzige was ich gesehen habe war eine 0.
so has doch no usägfungä. ureuro kit
so für alle deutschen freunde in diesem forum,m oder schweizer welche kein berndeutsch verstehen:
so habe es doch noch herausgefunden. ureuro kit.
schuldigung, mein kolege von dem ich diesen satz habe hat sich verschrieben. ist ein 45 mm Euro kit.
so has doch no usägfungä. ureuro kit
so für alle deutschen freunde in diesem forum,m oder schweizer welche kein berndeutsch verstehen:
so habe es doch noch herausgefunden. ureuro kit.
schuldigung, mein kolege von dem ich diesen satz habe hat sich verschrieben. ist ein 45 mm Euro kit.
ja nun wo kann ich so einen kaufen?
warte auf antworten.
danke
warte auf antworten.
danke
-
- Suchthaufen
Euro kit ist doch athena, oder?
Such nach athena kolbenringen findest du sicher, ich hab auh schon welche gekauft glaub bei scooterparts.ch
Such nach athena kolbenringen findest du sicher, ich hab auh schon welche gekauft glaub bei scooterparts.ch
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
nicht airsal?, was steht auf dem kolbenboden?
sollte eig. ein pfeil sein und evtl. noch nen Herstellernamen
(zumindest bei airsal ist das mit dem Namen so)
sollte eig. ein pfeil sein und evtl. noch nen Herstellernamen

(zumindest bei airsal ist das mit dem Namen so)
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Eurokit ist doch Airsal oder?
Eurocilindro ist Athena. Bin mir aber auch nie ganz sicher
Eurocilindro ist Athena. Bin mir aber auch nie ganz sicher

Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

-
- Suchthaufen
hallo zusammen
schuldigung dass ich erst jetzt antworte. ich habe einen kolbenring gefunder bei Scootertuning.ch aber musste ein bisschen suchen. Es ist ein Athena 45 mm. hoffe mein hödi hat dann ein bisschen mehr bums!!
aber das sollte doch kein problem sein mit 16/16 vergaser.
schuldigung dass ich erst jetzt antworte. ich habe einen kolbenring gefunder bei Scootertuning.ch aber musste ein bisschen suchen. Es ist ein Athena 45 mm. hoffe mein hödi hat dann ein bisschen mehr bums!!

aber das sollte doch kein problem sein mit 16/16 vergaser.