Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Paesce971
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Paesce971 »

saghzs hat geschrieben:dann hast du höhere üs und auslasssteuerzeiten, was dir bis zu einem gewissen grad auch etwas mehr leistung bringt, man kann es aber auch übertreiben^^
Welcher ist für was besser? Kraft? Höchstgeschwindigkeit? Wie viel bringen die zwei schliffe bei Sachs? Ist es überhaupt ein gutes tuning? Langlebigkeit?
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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

saghzs hat geschrieben:habe dasda:
Spoiler für dasda:
ZA50_koppeling_2speed_auto.jpg
erzähl ihm doch nicht so ein mist!!!

das ist die andere version :roll:

und vorallem von Puch!!! :roll:

@McFlurry

bei Cycle tech sind alle Explosionszeichnungen drin... du musst nur auf mofa/getriebe klicken, dann kannst du schön deinen typ raussuchen ;)
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saghzs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

bis zu einem gewissen mass stimmt es aber!, naja es spielt auch noch vieles anderes mit...

er wollte es doch von puch oder? oder habe ich es falsch verstanden?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

es Stimmt nur mit der 1 Glocken Variante bis zu einem gewissen mass überein... die die er hat, ist total anders...

und er wollte für sachs ;)

:arrow:
McFlurry hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit einem Sachs 503 2 Gang Automat.
Wenn ich den Starterhebel ziehe passiert nichts und ich kann das Mofa nicht anlassen.
Das Kabel ist genug gespannt.
Meine Frage ist jetzt, an was liegt es und was müsste ich allenfalls ersetzen.
Den Motor hab ich nämlich schon auf und es ist alles ausgebaut.
lg.
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saghzs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

:oops: hab ich übersehen, sry^^
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McFlurry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Das die Zeichnung von einem Za50 stammt ist mir schon aufgefallen.
Steht ja sogar unten dran. :lol:
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Pony 503 gt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Pony 503 gt »

Guten Tag

An meinem Sachs 503 habe ich einen Bullet Rennauspuff montiert.
Im Schalldämpfer hat es so ein Röhrchen das hinten herauskommt. Ist dieses Röhrchen eine Drossel und wenn man es herausnimmt bekommt man mehr Leistung?

Gruss und danke für Antworten
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Pony boy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Pony boy »

du kannst es ja mal ausprobieren. dann siehtst dus.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ »

Pony 503 gt hat geschrieben:Guten Tag

An meinem Sachs 503 habe ich einen Bullet Rennauspuff montiert.
Im Schalldämpfer hat es so ein Röhrchen das hinten herauskommt. Ist dieses Röhrchen eine Drossel und wenn man es herausnimmt bekommt man mehr Leistung?

Gruss und danke für Antworten

Nein, schau es dir mal genau an oder google mal nach ESD's, dann solltest du s verstehen :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von andreasvonarx »

hallo, passt ein 15mm bing an nen sachs 503 hg? wenn ja, welchen ass sollte ich verwenden?
Auspuff kann ich den ori dran lassen oder sollte ich den auch wechseln? sry habe noch keine Erfahrung mid sachs. es sollte einfach unauffällig sein
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Ich weiss, dass es schon viele Threads übers einfahren hat, aber habe leider nichts passendes gefunden.

Wie lang und wie muss ich einen 44 airsal mit 15mm bing und Zigarre einfahren?

Link genügt wenn ihr einen findet, schaue aber noch weiter :)
Gruss Luca


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puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

@ andreasvonarx ...Ja ... aufgebohrten Originalen oder n Selfmade ... 28er FR.. dünnen Teil abschneiden .. ori. oder Florettpot... findest du alles n der SUFU :wink:
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saghzs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

AlpaSBO121212 hat geschrieben:Ich weiss, dass es schon viele Threads übers einfahren hat, aber habe leider nichts passendes gefunden.

Wie lang und wie muss ich einen 44 airsal mit 15mm bing und Zigarre einfahren?

Link genügt wenn ihr einen findet, schaue aber noch weiter :)
also echt jetzt, ich finde nur schon beim wort einfahren in der SuFu 20 seiten, ich glaube das sollte reichen :roll:

aber es gibt halt immer solche die lieber die andern user nerven mit fragen die schon x-millionen mal gestellt wurden als selber 5 minuten mit der SuFu zu suchen!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Habe was gefunden Danke.
Gruss Luca


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puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Wie lange ist der Pleuelhub von einem:
Puch Maxi?
Sachs 503?
lg.
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puch_style_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Sachs 43mm
Puch 42mm
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von maxiking »

Ich dachte Sachs = 42mm?
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Kann gut sein das ich es verwechselt habe. (bin mir jetzt unsicher welches welches ist)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Sachs gibts beides.. gibt glaub auch 44mm..
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McFlurry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Also, das 503 Automatic hat 42 oder 43 mm ?
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