Denn der Zylinder wurde wahrscheinlich(80%) nicht beschichtet. Jetzt fängst in den oberen Drehzahlen wieder an zu nageln : (! Schlussvolgerung: Zylinder nich beschichtet, etwas höhere Drehzahlen und hobel hobel hobel! Tja, der Mech wird wohl blechen müssen, oder? Könnte mir ja sagen das ich evtl. den Zylinder beschichten muss oder?!?

Joa, weiss vielleicht jemand wo ich den Zyli beschichten könnte wens dann so wäre, der Preis für den ganzen Spass währe auch noch praktisch.
Ps: Wenn es so währe würde ich dann den Zyli und Kopf noch eloxieren lassen vor dem Hohnen (wahrscheinlich schwarz). Jetzt, beeinträchtigt die Oxyd-Schicht dann die Kühlung?. Die Vorteile kenn ich: Korrsionschutz, Abriebsschutz, Lebensmittelecht (der Cervelat kommt trotzdem auf den Grill^^), Schlagfester, splittet nich ab wie Lack!!! usw. Aber eben wie siehts mit der Wärme aus?
So viel geschrieben ("chrüz ond quer", sorry^^), jetzt sind die dran die noch ganz bei Sinnen sind nach meiner Buchstabenschlacht!!! xD
greez helldriver
*Mech hat die "Bride" des Vergasers zu fest angezogen während der ASS nicht ganz am Anschlag war. Es hat dann das Ganze auf eine Seite gequetscht dann konnt ich mir noch so mühe geben zum Glück gibts ja Dichtmasse! ^^