guten tag, ich habe mir folgenden zylinder angeschaft. Zylinder
nun meine drei fragen?
welcher vergaser soll ich verwenden? 19ner dellorto?
und was für ein auspuff?
bringt eine zigarre leistung bei so einem grossen satz? (sollte etwas unauffällig sein)
danke und gruss
sachs rennsatz 48mm welcher vergaser und auspuff
Moderator: MOD auf Probe
Re: sachs rennsatz 48mm welcher vergaser und auspuff
Link funzt bei mir nicht :S

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- urs
- Dauerposter
bei ir gehts aber machen wirs so.
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... s-503.html" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss urs
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... s-503.html" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss urs
Sachs Power!!
19er ... ist recht das minimum, dass ich dir rate...
bis zu 28mm vergaser sind auf dem zu fahren...
ich hab mit 17, 22, und 23mm (alle Bing) getestet, beim 17er wars nicht so toll zum fahren... weniger kraft, weniger endgeschwindigkeit... beim 23mm ist, (wie fast logisch...) am schnellsten und bessten gelaufen... (auch als ich ihn auf membrane umgerüstet hab...)
und bei diesem satz ist ein Saugpott schon fast ein muss... da du sonst die hohe AL SZ nicht ausnützt, bzw. sie dir dann zum verhängnis wird...
aber wenn du geschickt bist mit hartlöten oder Blechschweissen, dann kannst du aus dem Florett töpfchen einen ordentlichen reso-pöttchen basteln...
bis zu 28mm vergaser sind auf dem zu fahren...
ich hab mit 17, 22, und 23mm (alle Bing) getestet, beim 17er wars nicht so toll zum fahren... weniger kraft, weniger endgeschwindigkeit... beim 23mm ist, (wie fast logisch...) am schnellsten und bessten gelaufen... (auch als ich ihn auf membrane umgerüstet hab...)
und bei diesem satz ist ein Saugpott schon fast ein muss... da du sonst die hohe AL SZ nicht ausnützt, bzw. sie dir dann zum verhängnis wird...
aber wenn du geschickt bist mit hartlöten oder Blechschweissen, dann kannst du aus dem Florett töpfchen einen ordentlichen reso-pöttchen basteln...