JohnDeere.freak hat geschrieben: welcher hat mehr kraft ? 44er
welcher mehr höchstgeschwindigkeit ? 44er
welcher is unauffälliger ? beide gleich
Probleme mit den Sätzen ? bei mir nicht
Welche zusätze,( sprich vergaser, stuzen, etc.) Sind empfehlenswert?
Welche Ergebnisse hattet ihr mit eurem 38mm oder 44mm gemacht. Welcher Vergaser, welcher Stuzen... etc.
würde bei bei beiden nen 15er bing und ein 22mm oder 28mm beim 44er verwenden
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber der 38 is nicht schwach oder ?
Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab noch keinen gefahren, aber der hat sicher auch dampf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab gerade ein video geschaut... Find ihn nicht schlecht.
Aber bei diesem shop sind beide gleich teuer... kommt nicht drauf an..
http://puch-x30.ch/kategorie.php?kat=zylinder" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke... Mfg
Aber bei diesem shop sind beide gleich teuer... kommt nicht drauf an..
http://puch-x30.ch/kategorie.php?kat=zylinder" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke... Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie müsste man den 38mm oder den 44mm airsal einfahren. ich weiss eben nicht, wie er Beschichtet is. Darum Frage ich.
Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Beide gar nicht. Nach dem Stand 10 min im Standgas warmlaufen lassen.. danach fahren wie gewohnt. Motor immer warmfahren und nie überdrehen. Bei langen fahrten mit hohen Drehzahlen oder einfach mit Volllast von Zeit zu Zeit auskühlen lassen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was meinst du mit '' NACH DEM STAND '' ?
Meinst du einfach anbauen 10 minuten standgas und dann so fahren wie du gesagt hast?
Lg
Meinst du einfach anbauen 10 minuten standgas und dann so fahren wie du gesagt hast?
Lg
Zuletzt geändert von JohnDeere.freak am Do 7. Jun 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du siehst echt jedes Wort das ich falsch schreibe
Sorry, meinte IM Stand, sprich auf dem Ständer tuckerln lassen.
Edit: ah so da fehlt bisschen was xD "Nach der Montage im Stand....."

Sorry, meinte IM Stand, sprich auf dem Ständer tuckerln lassen.
Edit: ah so da fehlt bisschen was xD "Nach der Montage im Stand....."

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Töffli-Freak hat geschrieben:Du siehst echt jedes Wort das ich falsch schreibe

Meine Spezialität



Mfg JohnDeere.freak

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Soory dass ich hier spamme, aber dafür gibts ja diesen Thread, oder etwa nicht ?
Was haben alle an einem NACHBAU VERGASER auszusetzten ?
Mfg
Was haben alle an einem NACHBAU VERGASER auszusetzten ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sind schlecht verarbeitet, undicht ect. kannst aber nen nachbau vergaser kaufen und den düsenstock vom ori 12er bing verwenden
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Scheinbar gibts beides.. man hört oft von Problemen.
Aber meiner funzte tip top, hatte nie Probleme (auch auf dauer nicht). Meiner war auch relativ sauber verarbeitet, musste nur paar Kanten brechen, das war alles.
Aber meiner funzte tip top, hatte nie Probleme (auch auf dauer nicht). Meiner war auch relativ sauber verarbeitet, musste nur paar Kanten brechen, das war alles.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde den Kaufen : http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=190" onclick="window.open(this.href);return false;
+ Den Stuzen: http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=195" onclick="window.open(this.href);return false;
+38 mm airsal/44mm airsal
+ 22mm Auspuff
= 284.-
für ein Mofa dass ungefähr 55km / h läuft. ODer anderer Meinung ?
Hast du auch diesen Gaser ?
Mfg
+ Den Stuzen: http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=195" onclick="window.open(this.href);return false;
+38 mm airsal/44mm airsal
+ 22mm Auspuff
= 284.-
für ein Mofa dass ungefähr 55km / h läuft. ODer anderer Meinung ?
Hast du auch diesen Gaser ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du kaufst für 300Fr. ein, damit dein Möff 55 fährt?! 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich denke Für den Anfang werde ich eh den 38 mm airsal + 22mm auspuff kaufen... Rest ori. Bringt gleich viel hab ich mal gehört.
Oder ?
Mfg
P.s GLAUBST DU ICH SPINNE ?
Oder ?
Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf lieber gleich nen 44er Airsal.. 22er Auspuff und ori Vergaser & Stutzen oder beides in 15mm passt da auch gut drauf. Ne Zigarre kannst du dann immer noch montieren..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auf diese laufleistung kommst du auch mit 20Fr. und ein bisschen geduld...
HT

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Für 55 km/h brauchts auch bisschen mehr als "bisschen" Geduld & HT und 20 Fr..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Soory Star !
Ihr könnt nicht alle gleich wie superprofi's einschätzen. Ich habe gedacht, ich kauf mir nen Satz, damit ich, wenn ich erwischt werden würde, den ori noch hab.
Ich hab nicht so viel Ahnung vom schleifen..
Mfg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Okay, dann schick mir mal dass was du machen würdest mit Bildern und ner ausfühlichen Beschreibung !addy33 hat geschrieben:du kaufst für 300Fr. ein, damit dein Möff 55 fährt?!

Mfg (War ein scherz, aber wäre schon noch toll

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