Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil: Laut GPS Tacho komme ich mit 21km/h im 1ten Hänge rauf und bringe auf der geraden 38 im 2ten hin

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Ja das DKW denk ich
.....hatte auch mal n DKW, hat alles verrrissen ( Kraftmässig
)

Nothing beats an Astronaut
DKW sind zu 99,9% die 1:1 nachbauten der Sachsmotörchen 

Sachs 503 HG
Sieht zwar optisch nichtmehr so wunderschön aus werde aber in der ersten Sommerferien Woche wenn ich weiss was ich für eine Farbe drauf habe es neu lackieren damit es nicht mehr in der Schule Spott einsteckt zwischen den Ciaos mit EBR Gabeln. Evtl montiere ich eine Hercules Gabel mit Hochlenker....

Sieht zwar optisch nichtmehr so wunderschön aus werde aber in der ersten Sommerferien Woche wenn ich weiss was ich für eine Farbe drauf habe es neu lackieren damit es nicht mehr in der Schule Spott einsteckt zwischen den Ciaos mit EBR Gabeln. Evtl montiere ich eine Hercules Gabel mit Hochlenker....

- Bikeman
- Rastloser Spammer
Nachbauten.. Wohl kaum.. Die haben doch einfach andere Deckel drauf.. sprich Sachs hat ihre mit m DKW-Logo geliefert..addy33 hat geschrieben:DKW sind zu 99,9% die 1:1 nachbauten der Sachsmotörchen
Ist nur ein anderer Getriebedeckel.

wenn man genau hinschaut, dann merkt man die Unterschiede ...
Alle komplett Originalen DKW motoren haben unten vorne am getriebe den Typ eingestanzt (z.B. 503/2 ABL). Bei den Sachs-versionen NICHT der Fall... dort ist das Eingegossen. und bis jetzt hab ich 3 der DKW auseinandergenommen, und viele der anderen...(bei sicher 8-12 hab ich auf die Unterschiede geachtet) mir ist aufgefallen, das die Dichtflächen-Oberfläche bei den DKW´s um einiges Schlechter ist, als bei den mit Sachs-Logo
(letzteres kann natürlich Zufall gewesen sein, denke ich aber nicht.)
Alle komplett Originalen DKW motoren haben unten vorne am getriebe den Typ eingestanzt (z.B. 503/2 ABL). Bei den Sachs-versionen NICHT der Fall... dort ist das Eingegossen. und bis jetzt hab ich 3 der DKW auseinandergenommen, und viele der anderen...(bei sicher 8-12 hab ich auf die Unterschiede geachtet) mir ist aufgefallen, das die Dichtflächen-Oberfläche bei den DKW´s um einiges Schlechter ist, als bei den mit Sachs-Logo
(letzteres kann natürlich Zufall gewesen sein, denke ich aber nicht.)
-
- Forum Bewohner
http://www.youtube.com/watch?v=CDafMzo4 ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
hahahahha WTF!
hahahahha WTF!
Greez Dinu
http://www.youtube.com/watch?v=vGGlODF7 ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
zuu geil^^
zuu geil^^
Fahrerprüfung A1 runde zwei... 

Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- puch power
- Suchthaufen
bestanden?
Grad vor 10min fertig geworden...
und
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bestande *freude herscht*
und
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bestande *freude herscht*
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
9 fehler
Geil Roller fahren macht schon recht laune...
Geil Roller fahren macht schon recht laune...
Gratuliere Prolox
Geil dank neuem Wireless Gerät und Schulinternet habe ich jetzt bei meinem Grossvater Internet.
Geil dank neuem Wireless Gerät und Schulinternet habe ich jetzt bei meinem Grossvater Internet.

schei**e: Heute auf dem Weg nach Lindau um das Alpa des Kollegen dort zu verstauen schaltete meine DKW ab da das Zündkabel entgültig durch war.... Zündkabel mit Seitenschneider leicht gekürzt und Kerzenstecker des Alpa et voila es fährt wieder anständig.
schei**e: Einen schönen Auspuff zuhaben ist ein Kampf gegen Windmühlen.
schei**e: Einen schönen Auspuff zuhaben ist ein Kampf gegen Windmühlen.

echt futuristisch...
http://bike-blog.info/381/chrom-juwelen ... -battersby" onclick="window.open(this.href);return false;
http://bike-blog.info/381/chrom-juwelen ... -battersby" onclick="window.open(this.href);return false;