und was könnte ich sonst noch so machen habe schon sito auspuff, loch oben im kolben, und am kolben die überströmer gemacht

hat im moment sehr viel kraft aber läuft erst so gengen die 45 und so 60 dürfte es schön laufen

Moderator: MOD auf Probe
lol mein kumpel hat ein genau gleiches cilo und fährt mit dem schon seit 3 jahren umher und der läuft auch gute 65DJ_MANU hat geschrieben:*GOTTLASSESHIRNREGNEN*
Wiso Frisierst du so ne schwarte? Es Lüpft dir sowiso den Leerlauf..
Dann kannst du wie mein Kolleg nur noch im 1 gang rum düsen..
LASS ES! Verkauf es einem mechaniker und chauf ein Puch..
AMEN
Ach und was hat dein ''kumpel'' den verbaut? Kolbenfensterüelu hat geschrieben:lol mein kumpel hat ein genau gleiches cilo und fährt mit dem schon seit 3 jahren umher und der läuft auch gute 65DJ_MANU hat geschrieben:*GOTTLASSESHIRNREGNEN*
AMEN
und übrigens habe ich 3 puch maxi 1 x30 ns 2 x30 ng und warum sollte ich jetzt nicht eines von meinen cilos frisieren
DJ_MANU hat geschrieben:Ach und was hat dein ''kumpel'' den verbaut? Kolbenfensterüelu hat geschrieben:lol mein kumpel hat ein genau gleiches cilo und fährt mit dem schon seit 3 jahren umher und der läuft auch gute 65DJ_MANU hat geschrieben:*GOTTLASSESHIRNREGNEN*
AMEN
und übrigens habe ich 3 puch maxi 1 x30 ns 2 x30 ng und warum sollte ich jetzt nicht eines von meinen cilos frisieren![]()
? ( denke er hat ein gme )
Wenn ich's von ner brücke werfe läuft es wirklich 65
^^kaum hab ich dass gelesen musste ich einfachBabaloo hat geschrieben:Er hat den Tuning Zündfunken vergessen. Dann noch etwas Kompression aus der Tube in den Tank und der Hobel schleicht mit mindestens 100 Km/h den Pfad entlang. Mit etwas Glück kommt Feuer aus dem Auspuff wenn er schaltet.