50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- puch power
- Suchthaufen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne andere Möglichkeit wäre die Boxen einfach so mitzunehmen
schon dran gedacht ?
schon dran gedacht ?
- Resolution
- Forum Bewohner
Ne möchte ich nicht, klar habe ich schon dran gedacht. Aber ich habe keine lust die überall rumzuschleppen.
Honda CBR500R
aber das 50erli überall mitnehmen willst du wieder? die logik kapier ich ned

- puch power
- Suchthaufen
sry, aber die Idee ist nicht richtig durchdacht...
1. wird der Sound eh nicht der Hammer sein
2. was macht ihr wenn du Musik im Haus wilst? kannst den 50er ja nicht überall mitnehmen
3. wenns pisst jedesmal die Verschalung abzunehmen ist auch nicht das wahre
überleg es dir nochmal gut ;D
1. wird der Sound eh nicht der Hammer sein
2. was macht ihr wenn du Musik im Haus wilst? kannst den 50er ja nicht überall mitnehmen
3. wenns pisst jedesmal die Verschalung abzunehmen ist auch nicht das wahre
überleg es dir nochmal gut ;D
- Resolution
- Forum Bewohner
Ok, also an das mit dem Regen habe ich nicht gedacht.
Nein ich will einfach ne kleine Anlage an der Tzr. Zuhause habe ich eh viel bessere Boxen. Und ich bin mir sicher ihr unterschätzt diese Logitech. Der Sound ist verdammt laut, sehr sehr klar, kein rascheln und mit heftigem bass, der auch schön klar ist. Ihr müsstet halt neben an stehen. Es tönt so genial, dass man meinen könnte die hätten das von Fabrik aus so eingebaut und abgestimmt. Sonst würd ich s ja nicht machen wollen.
Und ich bin bei Musikqualität wirklich sehr empfindlich wenns nicht gut klingt.
Ho
Nein ich will einfach ne kleine Anlage an der Tzr. Zuhause habe ich eh viel bessere Boxen. Und ich bin mir sicher ihr unterschätzt diese Logitech. Der Sound ist verdammt laut, sehr sehr klar, kein rascheln und mit heftigem bass, der auch schön klar ist. Ihr müsstet halt neben an stehen. Es tönt so genial, dass man meinen könnte die hätten das von Fabrik aus so eingebaut und abgestimmt. Sonst würd ich s ja nicht machen wollen.
Und ich bin bei Musikqualität wirklich sehr empfindlich wenns nicht gut klingt.
Ho
Honda CBR500R
die gleichen hatte der kollege auch, regen bzw. kotze vertragen die kein bisschen...
wenn du ne anlage willst nimmst du die boxen in nem rucksack mit und stellst sie auf dem tank auf wenn du was hören willst
wenn du ne anlage willst nimmst du die boxen in nem rucksack mit und stellst sie auf dem tank auf wenn du was hören willst

-
- User
Hallo.
Ich hab da mal eine Frage.
Ich mache in 2 Wochen die Theorie Prüfung zur A1.
Dann habe ich ja das Lehrpermie , kann ich dieses z.B
bis ich 18 bin benützen und einfach mit dem Auto den
Praktisch Kurs machen? Dann würde ich ja Geld sparen
Gruss Sebastian
Ich hab da mal eine Frage.
Ich mache in 2 Wochen die Theorie Prüfung zur A1.
Dann habe ich ja das Lehrpermie , kann ich dieses z.B
bis ich 18 bin benützen und einfach mit dem Auto den
Praktisch Kurs machen? Dann würde ich ja Geld sparen

Gruss Sebastian
nöö nach 3 monaten lauft der aus, dann kannst du 2 mal einen neuen bestellen und dann musst du 2 jahre warten bis du wieder einen bestellen kannst (egal ob roller, auto oder lastwagen)
geld sparst du nicht, lernfahrausweis kostet auch kohle und mit dem autoausweis darfst du nicht 50er und roller fahren
geld sparst du nicht, lernfahrausweis kostet auch kohle und mit dem autoausweis darfst du nicht 50er und roller fahren

-
- User
Ok Danke.
Wie viel muss man ca. rechnen wenn man es zum 1 mal besteht?
Wie viel muss man ca. rechnen wenn man es zum 1 mal besteht?
-
- User
Zum Glück zahlen das meine Eltern 
Danke für die die Antworten.

Danke für die die Antworten.

Mein aerox ist schwarz, nun habe ich den vario und die felgen, wasseepumpe und die Blinker noch schwarz gemacht. Ansonsten alles original.
Hat jemand noch Vorschläge was ich optisch noch machen könnte?
Hat jemand noch Vorschläge was ich optisch noch machen könnte?
mal ne frage zu Lederkombis.
Ich hab heute einen anprobiert (2teilig) und insgesamt war er ja nicht schlecht. ABER die Jacke alleine wäre viel zu kurz, geht cirka bis zum Bauchnabel. Ist das normal? Was, wenn ich mal nur ne Jacke brauche, aber keine Hose. Hab ja auch keine Lust zum mal nach Lenzburg fahren die ganze Montage anzuziehen. Für "längere Touren" von mir aus, aber für 10 Minuten langen mir eigentlich Jacke, Handschuhe und Helm sowieso..
Und: findet ihr nen Lederkombi auf ner 50ccm übertrieben für wie gesagt "längere Touren"?
Ich hab heute einen anprobiert (2teilig) und insgesamt war er ja nicht schlecht. ABER die Jacke alleine wäre viel zu kurz, geht cirka bis zum Bauchnabel. Ist das normal? Was, wenn ich mal nur ne Jacke brauche, aber keine Hose. Hab ja auch keine Lust zum mal nach Lenzburg fahren die ganze Montage anzuziehen. Für "längere Touren" von mir aus, aber für 10 Minuten langen mir eigentlich Jacke, Handschuhe und Helm sowieso..
Und: findet ihr nen Lederkombi auf ner 50ccm übertrieben für wie gesagt "längere Touren"?
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
auf 50cc unsinnig 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Also kaufen würde ich sowieso keinen, viel zu teuer. Aber wenn ein alter im Schrank hängt?
Wenn s dir gefällt dann ziehs doch an, dann hast du s bei einem Sturz besser 

Nothing beats an Astronaut
-
- Ur-Mitglied
Du musst immer selber wissen, was du anziehen willst. Auch bei 10 min Fahrt kann ein schwerer Unfall passieren und mit so nem Lederkombi schützt du nur dich selber..
- Resolution
- Forum Bewohner
Hab wiedermal ne frage:
Ich war mir unsicher, ob ich bei meiner Tzr jetzt Voll, oder Teilsyntetischen Öl brauche. Nun habe ich Nachgefragt und 2 Leute haben mir gesagt, dass sie Teilsystetisches benutzen. Die Besitzerin der Tzr hatte mir geschrieben und gesagt, dass sie mit Vollsyntetischem Fuhr, weil es mit vollsyntetischem besser laufen soll. Welches soll ich jetzt verwenden?
Danke
Ich war mir unsicher, ob ich bei meiner Tzr jetzt Voll, oder Teilsyntetischen Öl brauche. Nun habe ich Nachgefragt und 2 Leute haben mir gesagt, dass sie Teilsystetisches benutzen. Die Besitzerin der Tzr hatte mir geschrieben und gesagt, dass sie mit Vollsyntetischem Fuhr, weil es mit vollsyntetischem besser laufen soll. Welches soll ich jetzt verwenden?
Danke
Honda CBR500R
-
- Ur-Mitglied
Besser läuft sie sicher nicht..
Schlussendlich kommts nicht so draufan, die Qualität des Öls ist fast wichtiger (nicht so ein billiges Öl). Vollsynthetisches ist sicher nicht schlecht, aber Teilsynthetisches reicht eigentlich schon.
Schlussendlich kommts nicht so draufan, die Qualität des Öls ist fast wichtiger (nicht so ein billiges Öl). Vollsynthetisches ist sicher nicht schlecht, aber Teilsynthetisches reicht eigentlich schon.