Wo kann ich das Teil finden? sachs 503
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
Wo kann ich das Teil finden? sachs 503
Dieses Teil http://www.jeker-co.com/Katalog/Index.htm" onclick="window.open(this.href);return false; Sachs ADV Seite 11 Teil Num A 5498
Danke für eure Hilfe!
Danke für eure Hilfe!
-
- Forum Bewohner
Re: Wo kann ich das Teil finden? sachs 503
Ich habe drei so ohne ferrodo mehr. Die sind manchmal kaputt und diese Motoren gibt noch tausende. Ich verstehe nicht warum kann man das nicht mehr kaufen aber die Kupplungen sind immer noch Angefertigt.
-
- Lehrling
mein PC kann leider das Produkt nicht lesen, aber wenn es um Starterkupplungen etc. handelt, kann ich Dir eine Adresse angeben. Neu ca. Fr. 140.-- oder bei Derendinger neu beschichtet ca. Fr. 95.-- (079 460 42 11)
Handelt es sich um einen Breitwandzylinder Sachs 503. Da habe ich ein paar Motoren rumliegen, die Kupplungen könnte man ausbauen oder willst Du einen ganzen Motorblock (ev. ohne Kolben und Zylinder)?
Ich weiss nicht ob die Geschichte stimmt! Amsler habe 150 Starterkupplungen für diesen Sachs verschroten lassen mit der Begründung, die Kunden sollen das Pony 521 Cross mit dem Betamotor kaufen!!!
Handelt es sich um einen Breitwandzylinder Sachs 503. Da habe ich ein paar Motoren rumliegen, die Kupplungen könnte man ausbauen oder willst Du einen ganzen Motorblock (ev. ohne Kolben und Zylinder)?
Ich weiss nicht ob die Geschichte stimmt! Amsler habe 150 Starterkupplungen für diesen Sachs verschroten lassen mit der Begründung, die Kunden sollen das Pony 521 Cross mit dem Betamotor kaufen!!!
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Das passt zum Unternehmen. Sie wollen eben ihren neuen Mist verkaufen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Forum Bewohner
Je es ist die Starterkupplung. Es gibt ein Derendinger verkaufer bei mir im Jura. Soll ich mit des Teil im Lade gehen?James Bond hat geschrieben:mein PC kann leider das Produkt nicht lesen, aber wenn es um Starterkupplungen etc. handelt, kann ich Dir eine Adresse angeben. Neu ca. Fr. 140.-- oder bei Derendinger neu beschichtet ca. Fr. 95.-- (079 460 42 11)
-
- Lehrling
ich kenne nur Derendinger in Luzern. Warum fragst Du, ob Du mit dem Teil in den Laden gehen sollst? Geh doch zu Fuss, dann brauchst Du keine Starterkupplung. Es ist wundervoll im Jura zu wandern!!!
Du kannst von mir eine Starterkupplung für Fr. 50.-- haben, oder den ganzen Motorblock für Fr. 150.--. Auf Wunsch werde ich Sie Dir sogar in eine Geschenkpackung einpacken. Möchtest Du ein Bändeli darauf mit einer Widmung?
Du kannst von mir eine Starterkupplung für Fr. 50.-- haben, oder den ganzen Motorblock für Fr. 150.--. Auf Wunsch werde ich Sie Dir sogar in eine Geschenkpackung einpacken. Möchtest Du ein Bändeli darauf mit einer Widmung?
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Grummel...James Bond hat geschrieben:Auf Wunsch werde ich Sie Dir sogar in eine Geschenkpackung einpacken. Möchtest Du ein Bändeli darauf mit einer Widmung?
Zuletzt geändert von Babaloo am Sa 26. Mai 2012, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Lehrling
also hat doch mal jemand Freude an meinen Antworten? Ich nehme an, dass es sich um einen 14jährigen Goof handelt.
Was soll ich einem solchen Buben antworten wenn er mich fragt: soll ich mit dem Teil zu Derendinger gehen? Solch ich den Reissverschluss auftun, wenn ich pissen muss? Seich doch id Hosä!
Auf der andern Seite ist er scheinbar mit dem PC aufgewachsen und statt dass er einfach einem alten Knacker zu verstehen gibt, dass er für seinen ADV503 eine Starterkupplung sucht, verweist er auf die verdammten "links" für das ein ADOBE-Reader zuständig ist mein PC nicht verwerten kann.
Also bitte Töfflibuebä vergesst Eure verdammten "links" und schreibt einfach konkret, was Ihr sucht oder um was es sich handelt.
Und zu guter Letzt konnte ich ihm nicht mal eine Occasion-Starterkupplung verkaufen!!!
Was soll ich einem solchen Buben antworten wenn er mich fragt: soll ich mit dem Teil zu Derendinger gehen? Solch ich den Reissverschluss auftun, wenn ich pissen muss? Seich doch id Hosä!
Auf der andern Seite ist er scheinbar mit dem PC aufgewachsen und statt dass er einfach einem alten Knacker zu verstehen gibt, dass er für seinen ADV503 eine Starterkupplung sucht, verweist er auf die verdammten "links" für das ein ADOBE-Reader zuständig ist mein PC nicht verwerten kann.
Also bitte Töfflibuebä vergesst Eure verdammten "links" und schreibt einfach konkret, was Ihr sucht oder um was es sich handelt.
Und zu guter Letzt konnte ich ihm nicht mal eine Occasion-Starterkupplung verkaufen!!!
mach mal halblang, der redet französisch und gibt sich mühe auf deutsch zu schreiben
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Lehrling
Du kannst eine neue Starterkupplung bei folgender Adresse bestellen:
bike store schwyz
Müller Michael
Gotthardstrasse 224
6423 Seewen SZ
041 811 11 91
oder bei Email: info@bikestore-schwyz.ch
Falls Michi nicht da ist, kannst Du Herr Stadler verlangen. Kostet ca. sfr. 140.--
bike store schwyz
Müller Michael
Gotthardstrasse 224
6423 Seewen SZ
041 811 11 91
oder bei Email: info@bikestore-schwyz.ch
Falls Michi nicht da ist, kannst Du Herr Stadler verlangen. Kostet ca. sfr. 140.--
-
- Forum Bewohner
Je peux aussi écrire en français, je me débrouille très bien et ne fait que peu de fautes. Et je sais aussi dans ma langue comment s'appelle cette pièce. Tout ce que je voulais savoir c'est si je peux aller chez Derendinger au Jura pour demander si ils peuvent me remplacer le ferrodo sur ce putain de ptit disque à la con qu'on ne peut pas trouver.
Et je croyais que le forum était pour s'entraider!!!
Et encore une chose, ceux qui se moque de mon allemand je les emmerde!

bidonduile hat geschrieben:Ich kann auch auf Französisch zu schreiben, bin ich ziemlich gut und machte einige Fehler. Und ich weiß, was in meiner Sprache ist der Name dieses Stück. Alles, was ich wissen wollte, ist, ob ich in den Jura Derendinger gehen Sie zu fragen, ob sie mich auf der Ferrodo that fucking lil hart an Con Sie nicht finden können ersetzen kann.
Und ich dachte, das Forum war, einander zu helfen!
Und noch eins, diejenigen, die Spaß machen meiner deutschen ich ficken!
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- Bikeman
- Rastloser Spammer
@ James.. da wäre ein kurzes 'excuse moi' angebracht..
-
- Ur-Mitglied
Alter Mann halt doch einfach die Fresse..? Du hast ja selber die grössten Probleme (da muss man sich echt fragen) und jammerst da rum, weil es ein kleines Missverständnis eines Französischsprechenden gab? Ich möchte dich mal sehen in nem welschen Töffliforum..James Bond hat geschrieben:also hat doch mal jemand Freude an meinen Antworten? Ich nehme an, dass es sich um einen 14jährigen Goof handelt.
da würd dir auch einer Geschenkpapier um den Grind wickeln und dich direkt ins Beschränktenheim verweisen......
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Mein obengenannter Post habe ich korrigiert. Es war auf den ersten Blick lustig, aber auf den 2. gar nicht mehr.bidonduile hat geschrieben:Je peux aussi écrire en français, je me débrouille très bien et ne fait que peu de fautes. Et je sais aussi dans ma langue comment s'appelle cette pièce. Tout ce que je voulais savoir c'est si je peux aller chez Derendinger au Jura pour demander si ils peuvent me remplacer le ferrodo sur ce putain de ptit disque à la con qu'on ne peut pas trouver.
Das war eine doofe Aktion von mir, und ich entschuldige mich für diesen Post bei Dir, bidonduile.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Das mit den Starterkupplungen kann ich leider bestätigen.James Bond hat geschrieben:mein PC kann leider das Produkt nicht lesen, aber wenn es um Starterkupplungen etc. handelt, kann ich Dir eine Adresse angeben. Neu ca. Fr. 140.-- oder bei Derendinger neu beschichtet ca. Fr. 95.-- (079 460 42 11)
Die wurden verschrottet weil sie die neuen Beta Motoren verkaufen wollen..

-
- Forum Bewohner
Meine Gedanken an saghzs für die Übersetzung und an babaloo ich akzeptiere seine Entschuldigung sehr gern.
Ich will kein Mist machen in dieser Forum und ich weiss das ich schreibe Deutsch sehr schlecht aber ich mach das trotzdem weil ich bin auch ein Mofafan!
Ich möchte auch gern mehr teilnehmen wenn jemand fragt etwas aber ich habe Angst man mir nicht verstehen und manchmal es fehlt mir die Wörter. Darum frage ich mehr als antworten.
Ich bin kein doofer und ich habe viele Mofa neu aufbauen auch Zündapp und cilo . Aber ich weiss nicht alles und in der "welscher" Mofaforum sind keine Spezialisten wie hier. Es sind fast nur Junge die Maxi tunen wollen.
Ich will kein Mist machen in dieser Forum und ich weiss das ich schreibe Deutsch sehr schlecht aber ich mach das trotzdem weil ich bin auch ein Mofafan!
Ich möchte auch gern mehr teilnehmen wenn jemand fragt etwas aber ich habe Angst man mir nicht verstehen und manchmal es fehlt mir die Wörter. Darum frage ich mehr als antworten.
Ich bin kein doofer und ich habe viele Mofa neu aufbauen auch Zündapp und cilo . Aber ich weiss nicht alles und in der "welscher" Mofaforum sind keine Spezialisten wie hier. Es sind fast nur Junge die Maxi tunen wollen.
wir haben keine Probleme damit, dass du nicht perfekt Deutsch sprichst...
gewisse schauen halt nicht auf die Herkunft der Schreibers... und daher wird es halt ab und zu ein missverstädnis geben, ist aber auch nicht weiter schlimm...
und wenn du ein Wort nicht weisst, dann schreib es auf französisch, oder im Google übersetzer... oder Umschreib es... damit haben wir (also ich hoffe, dass ich das für alle im forum sagen darf...) keine Probleme, und 100% Verständniss.
gewisse schauen halt nicht auf die Herkunft der Schreibers... und daher wird es halt ab und zu ein missverstädnis geben, ist aber auch nicht weiter schlimm...
und wenn du ein Wort nicht weisst, dann schreib es auf französisch, oder im Google übersetzer... oder Umschreib es... damit haben wir (also ich hoffe, dass ich das für alle im forum sagen darf...) keine Probleme, und 100% Verständniss.

- Babaloo
- Ur-Mitglied
Ich danke dir, dass Du meine entschuldigung annimmst.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Forum Bewohner
Danke spardas