Und die sind indirekt?DJ_MANU hat geschrieben:Kaan macht es auf eine andere weise..
Mario ist einfach knall hart und sehr direkt..
Kann lässt meist bilder sprechen..

Moderator: MOD auf Probe
Und die sind indirekt?DJ_MANU hat geschrieben:Kaan macht es auf eine andere weise..
Mario ist einfach knall hart und sehr direkt..
Kann lässt meist bilder sprechen..
Kann man.. Man kann aber auch rumprahlen, wie man eine A1 Prüfung mit 15 Fehlern versaut...Prolox hat geschrieben:Mario ganz ehrlich musst du immer irgengwelche kommentare liegen lassen?
man kann auch einfach mal still sein....
Was erwartest du denn sonst für eine Antwort ? Produktiv bist du auch nicht wirklich, das einzige interessante ist, wie du es immer auf's neue schaffst dich selbst zu verletzen. Ich muss sagen, das ist wirklich unterhaltend !!! Weiter so !!!Cyrus !The Virus! hat geschrieben:hahahahahaha,genau wegen dir mario hab ich das geschrieben...natürlich sauf ich nicht nen halben liter wodka am morgen...(das mit dem theater stimmt aber^^)
also,halt einfach mal die fresse,ook???
sooorry staar,ich weiss du bist der geilste und soo aber das wissen wir jetzt dann langsam alle^^
Das dir niemand etwas sagt, liegt daran, dass du geschätze 5 Jahre älter als der Schnitt und sagen wir's mal im Zweifelsfalle recht mobil bist ^^ Das hat null komma nichts mit Mod, oder nicht Mod zu tun.PucH Max! hat geschrieben:der unterschied zwischen mit und mario ist das ich keine negative rueckmeldung erhalte, nen grund muss es dafuer haben, aus irgendnem grund hat auch ein mod der in der witzkiste geschlafen meine anrede geandert hat, und das ich mal mod war hat nichts damit zu tun das sich niemand traut ne rueckmeldung zu geben, das lustigste ist das ich als ex mod noch im mod forum die internen probleme mitbekomme, dort bekommt man fun
ist doch geil, mofapower unterhaltet einen
Kann man.. Man kann aber auch rumprahlen, wie man eine A1 Prüfung mit 15 Fehlern versaut...Pony_503_GT hat geschrieben:Prolox hat geschrieben:Mario ganz ehrlich musst du immer irgengwelche kommentare liegen lassen?
man kann auch einfach mal still sein....
Das dir niemand etwas sagt, liegt daran, dass du geschätze 5 Jahre älter als der Schnitt und sagen wir's mal im Zweifelsfalle recht mobil bist ^^ Das hat null komma nichts mit Mod, oder nicht Mod zu tun.PucH Max! hat geschrieben:der unterschied zwischen mit und mario ist das ich keine negative rueckmeldung erhalte, nen grund muss es dafuer haben, aus irgendnem grund hat auch ein mod der in der witzkiste geschlafen meine anrede geandert hat, und das ich mal mod war hat nichts damit zu tun das sich niemand traut ne rueckmeldung zu geben, das lustigste ist das ich als ex mod noch im mod forum die internen probleme mitbekomme, dort bekommt man fun
ist doch geil, mofapower unterhaltet einen