Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1075
- Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
- Wohnort: 9044 Wald AR
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie wird beim Piaggio Ciao das Trittbrett angeschraubt? Gibts da irgendwie ne Halterung dafür?
Gruss
Gruss
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sollte eigentlich so einen kleinen rausstehnden Hacken haben mit einem Loch für die Schraube.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 255
- Registriert: So 4. Dez 2011, 09:20
- Wohnort: 3176 N'egg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn ich mitm mofa mehr als 40 fahre(bergab) kommt so ein tic tic tic aus dem Zylinder wenn ich noch schneller fahre wird das "ticken" immer schneller. Sind das die Kolbenringe?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja. Es ist demfall möglich das es wegen der zu kleinen einlass steuerzeit liegt das wen ich gas gebe ausgeht und ich ihn nicht vom ausschalten hindern kann. ?Töffli-Freak hat geschrieben:Hast du die Dichtungen gewechselt? Vlt zieht er Falschluft.
Könnte sonst aber schon an dem liegen, also wie Babaloo sagte, feilen bis er passt
- Babaloo
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7140
- Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
- Wohnort: 6460 Altdorf
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Durchaus denkbar. Was für ein vergaser mit was für einer Düse hast Du denn drinnen?
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ori 12mm vergaser ASS auf ca 13mm
64 düse und pilzlufi
64 düse und pilzlufi
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 255
- Registriert: So 4. Dez 2011, 09:20
- Wohnort: 3176 N'egg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
babaloo, meinst du mich?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puch_style_ hat geschrieben:Ori 12mm vergaser ASS auf ca 13mm
64 düse und pilzlufi
düse fest im düsenstock drinnen?

- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja
Update: leuft nun dank einem ca 2mm kolbenfenster.
Problem2: jetzt ist ein 13z ritzel dran und ich habe weniger kraft als mit dem 15z ritzel. (habe die komplette zündung gewechselt) UB: 0,4 mm
Ca 15-16 grad vor OT.
Update: leuft nun dank einem ca 2mm kolbenfenster.
Problem2: jetzt ist ein 13z ritzel dran und ich habe weniger kraft als mit dem 15z ritzel. (habe die komplette zündung gewechselt) UB: 0,4 mm
Ca 15-16 grad vor OT.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Heiiho,
Hab mal ne frage was denkt ihr läuft besser ohne bearbeitungen der MetraKit 43.5mm oder der 45er Airsail. Ist für auf die Strasse gedacht.
Gruss Rouben
Hab mal ne frage was denkt ihr läuft besser ohne bearbeitungen der MetraKit 43.5mm oder der 45er Airsail. Ist für auf die Strasse gedacht.
Gruss Rouben
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kolleg hat den metra drauf und sagt der airsal hätte mehr pfupf. Aber der metra hâllt lenger.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den kleinen Metra gibts doch auch mit grossen und kleinen Überströmer.
Ich würde den Metra nehmen, der ist viel Robuster usw.
Sofern du einen findest
Ich würde den Metra nehmen, der ist viel Robuster usw.
Sofern du einen findest

- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Post mal dein ganzes Setup inkl. den Steuerzeiten..puch_style_ hat geschrieben:Ja
Update: leuft nun dank einem ca 2mm kolbenfenster.
Problem2: jetzt ist ein 13z ritzel dran und ich habe weniger kraft als mit dem 15z ritzel. (habe die komplette zündung gewechselt) UB: 0,4 mm
Ca 15-16 grad vor OT.
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Geplanter kopf
Autozyli mit 1mm spacer
13z ritzel.
Powerlufi mit 64 düse
Ori gaser
Kleines kolbenfenster (1,5--2mm)
Flammenrohr abgehauen.
Al: ca 147
Us: ca 115
El: ca 110 (noch nicht hemesen aber sollte ca hinkommen)
Autozyli mit 1mm spacer
13z ritzel.
Powerlufi mit 64 düse
Ori gaser
Kleines kolbenfenster (1,5--2mm)
Flammenrohr abgehauen.
Al: ca 147
Us: ca 115
El: ca 110 (noch nicht hemesen aber sollte ca hinkommen)
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
damit müsste er gut gehen.. Düse tünkt mich etwas gross..
.. ist das Lochblech hinter der Schikane im Pot verrusst.. ?
.. ist das Lochblech hinter der Schikane im Pot verrusst.. ?
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein schon geschaut.
Ich habe nur die zündung gewechselt weil der kondensator an arsch war und jetzt habe ich mit dem 13 ritzel 0 kraft.
Ich habe nur die zündung gewechselt weil der kondensator an arsch war und jetzt habe ich mit dem 13 ritzel 0 kraft.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie kann ich zum zylinderkopf planene am besten das schleifpapier einspannen?
und ich habe gelesen das man irgendwas mit einer glsplatte machen soll
zum planene.
Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
und ich habe gelesen das man irgendwas mit einer glsplatte machen soll

Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier! 
Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!

Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Glasplatte (oder sonst ne topfebene Fläche) .. Scheifpapierbogen drauflegen .. mit der linken Hand den Bogen halten, mit der rechten Hand den Kopf in einer 8-er Bewegung hin-&her rutschen .. mit grobem Tuch (80er.. 100er) anfangen.. und am Schluss mit ganz Feinem
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
und vorher hattest du genau mit dem Tutsch gleichen Setup Kraft..? Kann fast nicht sein.. weil die angegebenen Einstelldaten der Zündung sind o.k. ..puch_style_ hat geschrieben:Nein schon geschaut.
Ich habe nur die zündung gewechselt weil der kondensator an arsch war und jetzt habe ich mit dem 13 ritzel 0 kraft.
sorry für DP
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mmhh ich habe noch den kolben gewechselt da er mit dem anderen immer verschissener lief. Aber ich habe die zündung schon beim amderen kolben gewechselt und hatte da schon keine kraft mehr