Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil *____*
Mit Speichenfelgen wäre es dąnn nahezu perfekt
schei**e: alle schrauben ausser eine am zahnkranz beim gpr am arsch, in der 80er Zone plötzlich so eine Art hoppeln. Ich hielt sofort an dachte zuerst juhuii eine platte, jedoch war es dann nicht so, es ist mir bei der schwinge einen m8 kopf zerrissen worden, die schwinge musste das gleiche schon mit m6 erleben.
Und dazu bin ich ne halbe stunde von zuhause entfernt.
!!!!!

schei**e: alle schrauben ausser eine am zahnkranz beim gpr am arsch, in der 80er Zone plötzlich so eine Art hoppeln. Ich hielt sofort an dachte zuerst juhuii eine platte, jedoch war es dann nicht so, es ist mir bei der schwinge einen m8 kopf zerrissen worden, die schwinge musste das gleiche schon mit m6 erleben.

Und dazu bin ich ne halbe stunde von zuhause entfernt.

Nothing beats an Astronaut
Und als erstes geht man natürlich ins Mofapower 

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
geil/schei**e:heute im Unterricht eingeschlafen...Brutal vom Lehrer aus dem schlaf gerissen zu werden war dann allerdings weniger schön...xxD
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
ja irgendwo muste ich mich abregen...... was würdest du tun? Du bist irgendwo, hast ein Handy und sonst kannst du nichts machen :\McFlurry hat geschrieben:Und als erstes geht man natürlich ins Mofapower
Cyrus: Hat's wenigstens weh getan

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
jaaa,hatte fast einen Herzinfarkt... -.- ziemlich lange,da es nicht auffiel weil mein Kopf eh immer aufm Pult lag... 

AdreNaLiin JunKii
Ahahahaha ich kanns mir vorstellen
du musst dir pupillen auf die augenlieder malen, dann merkt das keiner

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Geil, Temperaturmessgerät funtzt
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
COD_CJ_ hat geschrieben:ja irgendwo muste ich mich abregen...... was würdest du tun? Du bist irgendwo, hast ein Handy und sonst kannst du nichts machen :\McFlurry hat geschrieben:Und als erstes geht man natürlich ins Mofapower
Cyrus: Hat's wenigstens weh getan![]()
Wie lange hast du geschlafen?
Irgenwem hier im Forum ist mal das gleiche Passiert. Der hat dan einfach sein Handy geschrottet

COD_CJ_ hat geschrieben:Mit Speichenfelgen wäre es dąnn nahezu perfekt![]()
![]()
schei**e: alle schrauben ausser eine am zahnkranz beim gpr am arsch, in der 80er Zone plötzlich so eine Art hoppeln. Ich hielt sofort an dachte zuerst juhuii eine platte, jedoch war es dann nicht so, es ist mir bei der schwinge einen m8 kopf zerrissen worden, die schwinge musste das gleiche schon mit m6 erleben.![]()
Und dazu bin ich ne halbe stunde von zuhause entfernt.![]()
!!!!!
bei solchen situationen geniesse ich immer das wetter

(ausser es regnet... dann ist der volle anschiss angesagt...)
Ja nee es hat zum glück nicht geregnet, das dumme ist ich bin nicht den nromalen weg gefahren, musste doch so ein arschloch mit ner dt jagen, das meinte er ist schneller als ich (okei als er mich mit 70 innerorts überhohlte war er schneller
), was sich dann aber natürllich wiederlegte, hat dann schön blöd geschaut....als ich die schön lange 80er strecke wieder zurückfuhr, passierte es am schluss, d.h. ich währe dann n bisschen weiter gewesen, aber dennoch hätte ich 2 stunden gebraucht um die kiste über 2 täler zu stossen.
Ich habe den moment genossen, nähmlich die einzige positive sache daran, war, das ich wenn ich morgen mit dem mofa zur arbeit fahre ich gerade nach der arbeit am mofa schrauben kann, ohne das ding auseinander zu nehmen und die teile mit in die bude zu nehmen

Ich habe den moment genossen, nähmlich die einzige positive sache daran, war, das ich wenn ich morgen mit dem mofa zur arbeit fahre ich gerade nach der arbeit am mofa schrauben kann, ohne das ding auseinander zu nehmen und die teile mit in die bude zu nehmen

schei**e: Gestern im Regen hab ich mit der Rücktritt fast nen Unfall gebaut.
WTF: Mein Schalthebel hat Spiel?
WTF: Mein Schalthebel hat Spiel?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
-
- Ur-Mitglied
Das passiert mir praktisch jede Woche ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:jaaa,hatte fast einen Herzinfarkt... -.- ziemlich lange,da es nicht auffiel weil mein Kopf eh immer aufm Pult lag...
heute hab ich irgendwas von Lokomotiven geträumt

dazu fällt mir was zu meiner ersten schulwoche in der berufsschule ein...
da ist auch einer eingeschlafen, und der lehrer hat ihn gesehen, und einfach gesagt: ja, eig. wäre es gedacht, dass ihr mir zuhört, aber der her ******* schläft wohl lieber..." und hat ihn tatsächlich weiterschlafen lassen^^ 2min später hat sein tischnachbar ihn geweckt^^
da ist auch einer eingeschlafen, und der lehrer hat ihn gesehen, und einfach gesagt: ja, eig. wäre es gedacht, dass ihr mir zuhört, aber der her ******* schläft wohl lieber..." und hat ihn tatsächlich weiterschlafen lassen^^ 2min später hat sein tischnachbar ihn geweckt^^
geil: endlich wieder ganze zähne^^
Zuletzt geändert von samy01 am Mi 23. Mai 2012, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Zahnbürste FTW.
Geil ; Morgen in die werkstatt, renner wieder parat machen für samstag ( Roggwil )
Geil ; Morgen in die werkstatt, renner wieder parat machen für samstag ( Roggwil )
eher stahltüre WTF^^
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Geil: 50er wieder bei mir zu Hause in Sicherheit 

Shiaaat: wieder mal verletzt -.-
kack regen 

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...