Yamaha Yami
Moderator: MOD auf Probe
Yamaha Yami
Weiss jemand irgenwas über diesen Mofatyp?
Qualität, Ersatzteilbeschaffung, Tuning, Wert.
Ich frage deswegen weil ich eins habe, das ziemlich schitter aussieht und nicht so recht weiss was ich damit machen soll.
Bärnu
Qualität, Ersatzteilbeschaffung, Tuning, Wert.
Ich frage deswegen weil ich eins habe, das ziemlich schitter aussieht und nicht so recht weiss was ich damit machen soll.
Bärnu
Sieht das
Mofa etwa so aus ???
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/8298899/
Also ich finde es einen Rärität die sind ziemlich selten und auf den Strassen sieht man sie auch nicht mehr oft ....
Tuning weis ich nicht und den Wert wenn er gut aussieht und gut läuft schon etwa 650-900 Fr.
Mofa etwa so aus ???
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/8298899/
Also ich finde es einen Rärität die sind ziemlich selten und auf den Strassen sieht man sie auch nicht mehr oft ....
Tuning weis ich nicht und den Wert wenn er gut aussieht und gut läuft schon etwa 650-900 Fr.
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
HéhéhéSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Eh salü prevotois schön, dass man sich auch in der Mofa-Szene trifft^^
Laut deiner Signatur hast du ja n Yami mit Rennsatz oder? Was laufen die so?
Ich bin mit deinem links auf dem forum geckommen ^^
Also ja, ich bin auch mal jung gewesen und habe mit einem sachs 503 angefangen ^^ ich habe alles gemacht, puch, sachs, piaggio, Yamaha ^^
Wenn ich mal der zeit nehmen, muss ich mal ein par bilder ins forum reinmachen ^^
Habe sogar mal ein Töffli tunning organisiert ^^
Ja ich habe jetzt wieder den yamaha meine schwester lexte woche gemacht ^^ Den polini motor kommt gleich per post^^
Aber meine beste kolleg hatte auch ein yami, Wir haben es total getunnt
Also am ende hatte er :
Polini rennsatz 47mm
Simonini carbon
dellorto 21 vergaser
21 pipe
und eine kleine tuning am rennsatz
Das mofa hatte sehr viel kraft ^^
Aber simonini carbon ist zu gross fur den cillinder, der optimaler auspuff war den noch den Polini schneke fur den rennsatz! Gibt es heute nimme. Schade
Beste gruss
Ein Blata Origami 15ps und ein Yami mit 75 polini rennsatz hihi