Schade, dass er nicht so gut läuft... Ist nun der Automaten Zyli, oder?
Evtl. der Beweis, dass mehr nicht immer besser ist..?
Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
15er China mit 16er Stutzen.. könnte schon sein.. wobei der Zyli ASS-seitig auch ¢16 hat..addy33 hat geschrieben:.. der Vergaser zu klein ist
mach das..addy33 hat geschrieben:.. ich könnt ne Dr. Arbeit schreiben.. )..
nur Dichtungspapier geht nicht, da kommt der Vergaser etwas tiefer zu liegen und mein ASS ist so knapp, das der Gaser dann am Gehäuse ansteht.. ich habe da schon dir Rippe wegfeilen müssen ..addy33 hat geschrieben:dichtung aus Dichtungspapier...
ja, den kann man ja auch grösser machen... fleisch hats ja noch n bisschen^^Bikeman hat geschrieben:15er China mit 16er Stutzen.. könnte schon sein.. wobei der Zyli ASS-seitig auch ¢16 hat..addy33 hat geschrieben:.. der Vergaser zu klein ist
Bikeman hat geschrieben:mach das..addy33 hat geschrieben:.. ich könnt ne Dr. Arbeit schreiben.. )..
da kannst du eig. irgend ein blech nehmen... die beiden die du gesagt hast und alu, da müsstest du nicht unbedingt zusätzlich dichten... aber, wenn du ein stüch stahlblech in der richtigen dicke hast, kannst du das nehmen, mit oben und untendrunter einem dichtungspapier...Bikeman hat geschrieben:nur Dichtungspapier geht nicht, da kommt der Vergaser etwas tiefer zu liegen und mein ASS ist so knapp, das der Gaser dann am Gehäuse ansteht.. ich habe da schon dir Rippe wegfeilen müssen ..addy33 hat geschrieben:dichtung aus Dichtungspapier...... mal gucken ob ich n Stück Blei- oder Kupfer-blech in der richtigen Dicke finde
Bikeman hat geschrieben:zum Thema Falschluft ...
Gute Nachricht .. es war nicht die Dichtung ....
Schlechte Nachricht ... Fuu... der Zyli links vom ES ist einfach zu dünn ... aber ich weiss ja fangs wie flicken ...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
maxiking hat geschrieben:Wie geil? War ein Männchen möglich?
Mfg maxiking
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 678314082/" onclick="window.open(this.href);return false;blackciao hat geschrieben:Hab mal von einem Töfflibueb der "älteren" Generation gehört, dass er mal bei einem mofa eine 3. Rille für einen kolbdnring gemacht hat und dann einen 3. Kolbdnring eingebaut hat. Danach hatte er brutal Kraft.