schei**e: Ich schmiere nie mehr eine Kette an einem Mofa, an dem Weisswandreifen montiert sind -.-'
Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
streetfighter hat geschrieben:schei**e: Ich schmiere nie mehr eine Kette an einem Mofa, an dem Weisswandreifen montiert sind -.-'
Es geht, lieber die besoffenen 16-jährigen als die minderjährigen die hier angeben wenn sie stoned sind...DJ_MANU hat geschrieben:Wenn man 1 tag nach dem 16 geburtstag besoffen ist , ist man ebe krass![]()
Also wen ich besoffen bin, dann geh ich definitiv nicht ins Mofapower
Wir haben mein 16. gefeirt, da darf man mal besoffen sein und die sau rauslassen...DJ_MANU hat geschrieben:Wenn man 1 tag nach dem 16 geburtstag besoffen ist , ist man ebe krass![]()
Also wen ich besoffen bin, dann geh ich definitiv nicht ins Mofapower
Lass bitte meine Körpermasse in Ruhe für diese kann ich nicht viel...Pony_503_GT hat geschrieben:bei 1.55 m Körpergrösse und knapp 40 kg reicht schon ein Bier...
PucH Max! hat geschrieben:also ein bisschen mehr zurückhalten musst du dich schon, ich saufe auch nur 2 mal im Jahr: an meinem Geburtstag und wenn ich nicht Geburtstag hab, so hat mans schön unter kontrolle
Der Chaib ist gutPucH Max! hat geschrieben:also ein bisschen mehr zurückhalten musst du dich schon, ich saufe auch nur 2 mal im Jahr: an meinem Geburtstag und wenn ich nicht Geburtstag hab, so hat mans schön unter kontrolle