Kann ich an einen verschraubten einene pot mit nummer druntertun?
Wäre echt geil!!!!!!

Moderator: MOD auf Probe
nein der krümmer passt nicht rein.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Ist der 28mm eurorohr verschraubt oder verscheisst besser?
Kann ich an einen verschraubten einene pot mit nummer druntertun?
Wäre echt geil!!!!!!
bis 40 sage die meissten polizisten nichts... wenn du jedoch den falschen erwischst, tut der blöd, und lässt dein mofa auseinander schrauben...JohnDeere.freak hat geschrieben:Ich habe ein paar Fragen.
Darf ein Mofa 35-40 km/h laufen oder gibts schon probleme ?
Und stimmt es dass man Automaten nicht frisieren sollte, weil sie sonst kaputt gehen ?
Nur die Plombe rausnehmen, bringt dass was ?
Die Teile ( Vergaser.,..,..) sind ja auf den Motor mit Plombe ausgelegt.
Mfg JohnDeere.freak
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ich habe einen Sachs 503 GTX breitwand motoraddy33 hat geschrieben:bis 40 sage die meissten polizisten nichts... wenn du jedoch den falschen erwischst, tut der blöd, und lässt dein mofa auseinander schrauben...JohnDeere.freak hat geschrieben:Ich habe ein paar Fragen.
Darf ein Mofa 35-40 km/h laufen oder gibts schon probleme ?
Und stimmt es dass man Automaten nicht frisieren sollte, weil sie sonst kaputt gehen ?
Nur die Plombe rausnehmen, bringt dass was ?
Die Teile ( Vergaser.,..,..) sind ja auf den Motor mit Plombe ausgelegt.
Mfg JohnDeere.freak
Automaten... du musst den Typ angebensonst kann man nichts genaues sagen... jedoch ist klar, dass HG in jedem fall robuster sind.
MfG