Eure Lieblingsautos

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Re: Eure Lieblingsautos

Beitrag von Zündapp Motor »

Eben Hauptsache es fährt, typisches Frauengeschwafel, kenne ich am besten, da ich mit einer verheiratet bin, ich armer Siech^^
Ka, Smart oder Fiat 500/600, das sind ja keine richtigen Autos mehr.
Mein nächstes hat mehr Hubraum, am liebsten 5 Zylinder und eine schöne Coupé Form.
Frauen reden einem ständig drein, ob das am Auto wirklich notwendig ist, wenn man mal Pläne hat, um was dran zu verändern... blablabla....
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

meiner meinung nach ist das auto ein ausdruck der persönlichkeit des fahrers.......ich zb steh auf hubraum und fetten v8 sound..gleichzeitig aber auch auf schnittige optik und turbos...desshalb hab ich n amischlitten und nen japaner :lol:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von samy01 »

natürlich hat man auch immer das geld um sich ein auto zu kaufen welches der eigenen persönlichkeit entspricht :wink:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Das nicht aber lieber Jans Frauen Ford KA als so ne 2 Takt Kiste die kaum vom Fleck kommen..
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

ein trabi hat halt mehr plastik dran als ein 50er gschmeus... duroplast so en scheiss...
Bild
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

PucH Max! hat geschrieben:ein trabi hat halt mehr plastik dran als ein 50er gschmeus... duroplast so en scheiss...
dafür haste keine rost probleme 8)

HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von HM Racing »

Rost kann man rausflexen und neues blech einschweissen plastik muss man das komplette teil ersetzen ;)
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Was willst du mit ner Karosse wo der Rest davon fault? ^^
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

der trabi hat sicher gute crashtestwerte... da ist man glaub im smart noch sicherer
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Da brauchst du keine Airbags, da überlebst du sowieso nicht.. und naja Schutzbrille tragen zum fahren wär auch nicht schlecht, falls der Plastikstücke rumfliegen bei nem Crahs :D
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von puchx30+belmondo »

Rene2432 hat geschrieben:
Zündapp Motor hat geschrieben:Rundgelutscht, ausser solche wie Mustang, die einen Retro-Style besitzen.
Am liebsten würde ich ne eigene Marke aufbauen, aber eben das sind nur Träume.
Stimmt auch wieder aber der grossteil ist eben rundgelutscht, da es nur zählt ne Karosserie zu bauen, die aussieht wie ein Tropen Quecksilber im Windkanal... Schade das der Lancia Stratos von Ferrari abgelehnt wurde... Er sei "zu" sportlich sagte der CEO von Ferrari...

@TF Ehm die Autos sind alt, sie werden nicht mehr hergestellt...
Ich will eben mal nen Oldtimer haben der eben nicht so Mainstream ist wie Käfer, Chevrolet ect...
Wieso sich ne teure Amischüssel kaufen, wo man dann Wochenlang teile in der USA suchen muss, teure
Versicherung und Steuer blechen muss und dazu noch der Verbauch -.-
Wenn ihr euch darum Sorgen macht wie die anderen über euch denken, dann sollte es euch eigentlich scheissegal sein... Wenn ihr dem Rücksicht schenkt, würde ich mir überlegen ein schwules E-Velo zu fahren, all meine Mofas wegzuschmeissen und immer mit der ÖV rumgurken...
Wird aber nicht passieren denn es ist mir egal, sollen die doch denken was sie wollen...
Ich dachte immer Oldtimer seien da um am Wochenende mal irgendwo hinzufahren, zu cruisen und nicht jeden Tag damit zur Arbeit zu fahren und im Winter es dem Salz auszusetzen.
haha du hast da aber was vergessen, schon mal in nem trabi gesessen??

glaub ich eher nicht, denn in diesen Teilern schlägst du dir den Kopf an den Füssen an weil die so eng und tief sind. mit so nem teil willst du garantiert nicht mehr als 30 kilometer am Stück fahren

darum giebt es ja auch so viele Trabi witze, z.b warum hat der Trabant keine Sicherheitsgurte? weil man ihn sonst mit nem Rucksack verwechseln könnte

Was hat ein Trabant und ein Kondom gemeinsam?? sie behindern beide den Verkehr

darüber giebts ganze bücher
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Töffli-Freak hat geschrieben:Da brauchst du keine Airbags, da überlebst du sowieso nicht.. und naja Schutzbrille tragen zum fahren wär auch nicht schlecht, falls der Plastikstücke rumfliegen bei nem Crahs :D
gasmaske vileicht auch noch...

ach nein, das muss ja der fahrer, der hinter dem trabi fährt :lol:

EDIT: dafür kann man in den tank schmeissen was man will... der verbrennt alles^^
MrHaelgi
User
User

Beitrag von MrHaelgi »

E 63 AMG
Wolf im Schafspelz, wers nicht kennt, schauts euch an!
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Rene2432 »

puchx30+belmondo hat geschrieben:
Rene2432 hat geschrieben:
Zündapp Motor hat geschrieben:Rundgelutscht, ausser solche wie Mustang, die einen Retro-Style besitzen.
Am liebsten würde ich ne eigene Marke aufbauen, aber eben das sind nur Träume.
Stimmt auch wieder aber der grossteil ist eben rundgelutscht, da es nur zählt ne Karosserie zu bauen, die aussieht wie ein Tropen Quecksilber im Windkanal... Schade das der Lancia Stratos von Ferrari abgelehnt wurde... Er sei "zu" sportlich sagte der CEO von Ferrari...

@TF Ehm die Autos sind alt, sie werden nicht mehr hergestellt...
Ich will eben mal nen Oldtimer haben der eben nicht so Mainstream ist wie Käfer, Chevrolet ect...
Wieso sich ne teure Amischüssel kaufen, wo man dann Wochenlang teile in der USA suchen muss, teure
Versicherung und Steuer blechen muss und dazu noch der Verbauch -.-
Wenn ihr euch darum Sorgen macht wie die anderen über euch denken, dann sollte es euch eigentlich scheissegal sein... Wenn ihr dem Rücksicht schenkt, würde ich mir überlegen ein schwules E-Velo zu fahren, all meine Mofas wegzuschmeissen und immer mit der ÖV rumgurken...
Wird aber nicht passieren denn es ist mir egal, sollen die doch denken was sie wollen...
Ich dachte immer Oldtimer seien da um am Wochenende mal irgendwo hinzufahren, zu cruisen und nicht jeden Tag damit zur Arbeit zu fahren und im Winter es dem Salz auszusetzen.
haha du hast da aber was vergessen, schon mal in nem trabi gesessen??

glaub ich eher nicht, denn in diesen Teilern schlägst du dir den Kopf an den Füssen an weil die so eng und tief sind. mit so nem teil willst du garantiert nicht mehr als 30 kilometer am Stück fahren

darum giebt es ja auch so viele Trabi witze, z.b warum hat der Trabant keine Sicherheitsgurte? weil man ihn sonst mit nem Rucksack verwechseln könnte

Was hat ein Trabant und ein Kondom gemeinsam?? sie behindern beide den Verkehr

darüber giebts ganze bücher
Ist mir eigentlich egal, diese dummen Trabbi Witze kann man auch mit jedem anderen Auto machen -.-
Schonmal mit einem FIAT 126 gefahren? Ich glaube nicht und der ist kleiner und schmaler als ein Trabi.
Muss ein super Trabbi gewesen sein wo du mitgefahren bist, sicher mit ausgeschlagenen Federbeinen oder nichtmal Ori verbaut die zu hart waren xD
Wenn du von einem alten Auto erwartest das fährt wie eines von heute, hättest du am besten nichts gesagt und hättest dir den Post sparen können.
addy33 hat geschrieben:
Töffli-Freak hat geschrieben:Da brauchst du keine Airbags, da überlebst du sowieso nicht.. und naja Schutzbrille tragen zum fahren wär auch nicht schlecht, falls der Plastikstücke rumfliegen bei nem Crahs :D
gasmaske vileicht auch noch...

ach nein, das muss ja der fahrer, der hinter dem trabi fährt :lol:

EDIT: dafür kann man in den tank schmeissen was man will... der verbrennt alles^^
Mal überlegen, aus welchen Jahr stammt der Trabbi? Er wurde 1964 entwickelt und bis 1989 unverändert gebaut, nur kleine Verbesserungen kamen dazu und in der DDR wurde das Öl schlecht raffiniert und die Mischung wurde eh immer überschritten... Es heisst ja immer: Besser zuviel als zuwenig
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Rene2432 hat geschrieben:1964 entwickelt und bis 1989 unverändert gebaut
Da hast dus ja schon..^^ wer baut schon 25 Jahre den gleichen Mist..?
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

der trabi hat in meinen augen ganz klar kultcharakter....aber er ist auch ein seehr veraltetes auto, war er auch schon als er herauskam, ich meine der tacho wird über einen ventilator im kühlergrill angetrieben HALLO :?: bei gegenwind haste 150kmh und sonst 80 oder wie :lol:

Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Einen 911er Porsche zum Beispiel? Die werden auch seit 1963 gebaut, allerdings immer neue Generationen, also unverändert werden die auch nicht so lange gebaut.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Ja Trabis sind Kult. Aber wenn sie in nem Museum stehen, dann reicht das schon.

911er Porsches sind geil und die Entwicklung ist echt interessant. Und da hat Porsche echt was geleistet.. da ist keiner gleich wie der vorherige. Also immer mit Veränderungen. Nur schade, dass es den 930er nicht mehr gibt.
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Heute noch im Dorf gewesen am Kiosk (mit den Krücken, habe mir soeben das Sport Auto Heft gekauft. Ist ein Dauertest vom Megane RS drin, echt ein geiles Auto das mich immer wiederzu fasziniert.
Auch Testberichte der neuen 2012er Vetten sind auch drin, auch absolute Hammerautos.
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

Megan rs geht echt gut bin auch schon in einem gesessen
Antworten