Hallo zusammen
Ich brauche hilfe !
Mein mofa sachs hercules 2 gang automat
Läuft nicht
Und wenn es mal läuft ist die gasannahme misserabel!!
Was soll ich wegen dem gas tun??
Freue mich auf hilfe !
Wenn du SO fragst, wirst du die üblichen Antworten bekommen.. Benzin drin, Benzinhahn offen, Kerze o.k, Zündung o.k. usw.. Benutz die Sufu und du wirst Antworten finden..
Bikeman hat geschrieben:Wenn du SO fragst, wirst du die üblichen Antworten bekommen.. Benzin drin, Benzinhahn offen, Kerze o.k, Zündung o.k. usw.. Benutz die Sufu und du wirst Antworten finden..
Wo ist die kupplung ??
Kann mir jemand helfen ist das das pfupfi??
Wieso wilst du die Kupplung einstellen?
Ich weill zwar nicht wie das bei einem Automat geht aber die Kupplung ist in Fahrtrichtung rechts unter dem Deckel, wenn du diese Abdeckung abnehmen willst musst du das Sachs schräg stellen weil sonst das Getriebeöl ausläuft
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Wieso wilst du die Kupplung einstellen?
Ich weill zwar nicht wie das bei einem Automat geht aber die Kupplung ist in Fahrtrichtung rechts unter dem Deckel, wenn du diese Abdeckung abnehmen willst musst du das Sachs schräg stellen weil sonst das Getriebeöl ausläuft
Ok ich schei** drauf
Aber mein mofa hat einfach eine MISSERABLE gasannahme und in der sufu wurde ich auch nicht fündig wie ich das problem beheben kann...
Wenns gar nicht angeht musst du es ein paarmal treten und dann die Kerze anschauen ob sie trocken ist dann musst du den Vergaser und Benzinhahn kontrolieren. Dann steckst du die Kerze in den Kerzenstecker und hälst ihn mit einer Zange (sonst putzts dir eins) an den Zylinderkopf oder sonst was metallischs (Nicht das Sachs alu gehäuse) lässt einen Kumpel trampeln und schaust ob es ein Zündfunke gibt und ob er nicht zu schwach ist
und läuft das Mofa nun? nach meiner Meinung ist der Unterbrecher "zu". D.h. entweder ist er falsch eingestellt oder man muss ihn ersetzen. Da der Fragesteller von "einem Pfupfli" spricht, nehme ich an, dass er keinen Abzieher hat. Scheinbar hat er auch seine Freundin gefragt, wo "ihr Pfupfi" ist und meinte etwas anderes!